Mein Lieblingsfoto von heute...

A

Aero

Guest
Den Tag heute mal ein bisschen auf dem Schiff genossen.

Das Wahrzeichen vom Konstanzer Hafen

bdf0002a0bf07b73f966152b9a4c2bed.jpg


Ein Link noch dazu.


Schönen Abend vom Bodensee
Steffi
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Helmut - danke für die Fotos, ich spüre den Regen auf meiner Haut. Heute hatte es um die 35-36 Grad, da will man gar nicht mehr raus gehen. Baggerseen sind nicht so meine Welt, zuviele Leute und vorallem 'Breama'. Am WE soll es endlich Gewitter geben, kann's gar nicht derwarten.
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Helmut - danke für die Fotos, ich spüre den Regen auf meiner Haut. Heute hatte es um die 35-36 Grad, da will man gar nicht mehr raus gehen. Baggerseen sind nicht so meine Welt, zuviele Leute und vorallem 'Breama'. Am WE soll es endlich Gewitter geben, kann's gar nicht derwarten.

Ja, so ist es, man sieht die Gewitterbilder und spürt die erhoffte Abkühlung.
Aber als Helmut diese Bilder machte dachte er eher: Wann wird´s endlich wieder Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. (vermute ich)
 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Ja, so ist es, man sieht die Gewitterbilder und spürt die erhoffte Abkühlung.
Aber als Helmut diese Bilder machte dachte er eher: Wann wird´s endlich wieder Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. (vermute ich)

Hallo Hannes ! so ganz recht hast du nicht, es war im September der Sommer war also vorbei und von 8 Tagen Urlaub hatten wir 3 Tage hintereinander Regenwetter, es war zum aushalten besser als diese Affenhitze in diesem Jahr obwohl ich Sonne und Sommer mag.

LG Helmut
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Hannes ! so ganz recht hast du nicht, es war im September der Sommer war also vorbei und von 8 Tagen Urlaub hatten wir 3 Tage hintereinander Regenwetter, es war zum aushalten besser als diese Affenhitze in diesem Jahr obwohl ich Sonne und Sommer mag.
LG Helmut
Ein Mix von 2014 und 2015 wäre gerade richtig. Voriges Jahr waren eindeutig zu viele Regentage (bei meiner vorjährigen Septemberwoche gab es 3xRegen- 2xMix- 2x halbwegs Sonnentage - hätte mir mehr Sonne gewünscht - zumal für mich voriges Jahr nur 1x Kroatien möglich war) aber es war trotzdem schön!!
 
A

Aero

Guest
Wenn schon kein Fest in unserem
TRAUMLAND, dann halt ----wenigstens am Bodensee.

Knoblauch's Felchenfest in Unteruhldingen mit dem Seemannchor
Bodensee - Shantymen

94b5e22003003d1cf45e3f05f768e862.jpg


Kulinarisch gab es natürlich Felchenfilet

946096555d88e67b1d92d0e5fe583c75.jpg


Schönen Abend in unser TRAUMLAND vom Bodensee

Steffi :rolleyes:
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
@Aero , @Rovinj Fan
Steffi (Aero) zeigte uns eine schöne Abendstimmung vom Bodensee. Helmut (Rovinj Fan) ganz stimmungsvolle Bilder aus Porec.

Heute nach dem die sengende Sonne ihre Strahlen etwas abgemildert hat, machten wir einen Spaziergang an der Donau. (Nähe Wachau)
Ein Sonnenuntergang ist immer und überall schön anzuschauen.


xvihc6zuz.jpg
 
Top Bottom