Mein Lieblingsfoto von heute...

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ich verstehe Deine Einwände. Auch ich habe das gedacht, bevor ich dann vor Ort auf andere Informationen stieß. Am Ende habe ich es dann geglaubt:

IMG_2047.jpg


IMG_2079.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Mein Lieblingsfoto von heute ist meine Nichte in der Hochzeitskutsche...
Ein Bild, das die eigens engagierte Fotografin nicht gemacht hat, irgendwas zwischen Sehnsucht und Vertrauen:

DSCN6669.jpg


Dem lieben Brautpaar ein glückliches und erfülltes Leben!

Viele Grüsse
Viktor
 
D

dalmatiner

Guest
Viele glückliche Jahre und Sonnenschein, wie am heutigen Tag wünsche ich dem Brautpaar
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
385
Punkte
63
Mein lieblingsfoto von heute ist einfach unser letztes essen in medulin im candis. ...

Da unsere Zeit hier abgelaufen ist und wirleider keine Visa Verlängerung mehr habe ...

Einmal gefüllter oktupus und danndie Fische platte 2.wahl....

Wie immer sehr lecker.
 

Anhänge

A

Aero

Guest
@ Viktor, Herzlichen Glückwunsch für deine Nichte.

@ Berno, gute Heimfahrt.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
V

vize2

Guest
Hallo berno

Wenn du wieder zuhause bist, müssen wir uns mal dringend über das Einstellen von Bildern unterhalten, schon klar?

Entspannte Heimreise
Viele Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
............und es darf getrost auch mal ein Bild dabei sein, wo sich der Einsteller zu erkennen gibt. Denn im Moment ist Berno der ZWEITE MEDULINER ANONYMUS....

Liebe Grüße
Vom Roten Teufel
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
385
Punkte
63
gm
red devil.

Na meinte das schonmal an anderer Stelle gemacht zu haben hmmmm

lachhh ...
so und nun dir und den anderen schöne urlaubstage.
Lg berno
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Viktor, Gratulation zu so einer hübschen Nichte. Sie scheint noch ganz bewegt von der Trauung, echt schönes Foto. Wünsche den Beiden alles Glück und Liebe dieser Welt.
Ich liebe Hochzeiten; schade dass meine Mädels noch nicht dran denken.
 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Top Bottom