Mein Lieblingsfoto von heute...

berno

aktives Mitglied
Mein urlaubsfoto von heute ist vor ein paar tagen

am Strand von stinjan aufgenommen worden

Danke vize für diesen tip .....

Und das du deinen nicht so ganzen privaten Strand offenbart hast smile

Lg
berthold

Anhänge

• image-3ca4f3a6eab9463c4f6640386150638a9b5935124a0c7eb4848462c34de2de7a-V.jpg
    image-3ca4f3a6eab9463c4f6640386150638a9b5935124a0c7eb4848462c34de2de7a-V.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 26

markh

aktives Mitglied
Hei

Diese haben wir auf den Treppenstufen hoch zu den Stadtmauern von Rab entdeckt. Ungluecklicherweise hat auch eine Italienerin die Kroete entdeckt und als die (die Kroete) sich bewegte einen mir noch jetzt in Ohren wiederhallenden Schreckensschrei ausgestossen.

Das Bild zeigt die Kroete ungefaehr 1 zu 1. Sie hatte auf jedenfall im gestreckten Zustand keine Probleme die Treppenstufen hochzuklettern.

baskafan

Adriasüchtiger
Hei

Diese haben wir auf den Treppenstufen hoch zu den Stadtmauern von Rab entdeckt. Ungluecklicherweise hat auch eine Italienerin die Kroete entdeckt und als die (die Kroete) sich bewegte einen mir noch jetzt in Ohren wiederhallenden Schreckensschrei ausgestossen.

Das Bild zeigt die Kroete ungefaehr 1 zu 1. Sie hatte auf jedenfall im gestreckten Zustand keine Probleme die Treppenstufen hochzuklettern.

Hallo Mark!
Wunderbares Foto würde sehr gut zum diesmonatigen Fotobewerb passen.
Thema: "Entdeckungen in der Natur Kroatiens"
http://www.kroatien-netz.de/kroatien-bilder-693.htm

Asamec

aktives Mitglied
etwas Abkühlung gefällig?

Rauscht im Wald der Wasserfall; rauscht er nimmer, ist das Wasser all...:runterdrueck:

20140830_114317.jpg

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Heute mal nicht Fotos von Istrien sondern Sommerblumen in einem Beet neben dem Au Parkplatz in Traunstein, wie die Wiesen früher mal blühten. Wären doch die Wiesen auch wieder so wie früher aber da gibt es nur noch Einheitsgrün.

_IGP3668.jpg _IGP3669.jpg

Einen schönen Sonntag Helmut