Mein Lieblingsfoto von heute...

C

Christl

Guest
ich auch Hartmut !!!

aber auch am 23.6. zur Sonnwendfeier am Stadtplatz in Vodnjan :)
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
... der erste Bootsurlaub. Bzw -besser gesagt- Urlaub mit (Schlauch-)Boot :mrgreen:

18308306hf.jpg


Ulica Rovenska
 

Kata

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2010
Beiträge
188
Punkte
18
Ort
München
Hmmm seltsam....bei mir (ich hab aber auch einen Apple, vielleicht liegts daran) war das Foto samt Text nämlich schon zu sehen.
Schade dass das so holprig läuft ... irgendwie verlässt mich da die Lust wieder :(

lG Kata
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
A

Aero

Guest
Traumhaft!!!

Kroatien_Porec_2013_070.jpg


Sonnenuntergang Strand Brulo (Porec)

Liebe Grüße
Steffi​
 

Kata

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2010
Beiträge
188
Punkte
18
Ort
München
Auf ein neues ... :smile:

Strasse_in_Rovinj.jpg


Wieder mal Rovinj ... ich finde diese Strassen mit den alten Häusern wunderschön. Sie atmen Geschichte, es würde mich brennend interessieren wer da schon alles gelebt hat, und was diese Mauern erzählen könnten.

lG Kata

P.S. ich sehe das Foto und meinen Text ;)
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Kata,

na also - geht doch - zumal wenn man die s [/B]nicht vergisst. Lass Dich nicht unterkriegen. Ich hab am Anfang auch etliche Heilige vom Postament stoßen müssen [B][SIZE=2]bis die Bilder das sich selbst Einfügen beherrscht haben[/SIZE][/B].......

liebe Grüße
vom [B][COLOR="#FF0000"]Roten Teufel[/COLOR][/B]
 
A

Aero

Guest
ZUM TRÄUMEN


Kroatien_Porec_2013_046.jpg


Blick von der Uferpromenade Porec aufs Meer und Campingplatz Ulika


h8022-sonntag_26167_0_26167_0.jpg


Liebe Grüße
Steffi
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Nachdem Kata von den alten Häusern von Rovinj schwärmt, hätte ich heute auch ein Bild aus vergangenen Jahren (1980).
Mit handbestickten Hemd vom Souvenierladen und noch schwarzen Kopfschmuck.
Es war und ist und bleibt schon sehr romantisch in Rovinj.

rovinj-eva_021klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vize2

Guest
Aber Hallo

Der Hannes als Hippie, einfach Klasse...:D

(So ein Hemd hatte ich auch mal, haach die Jugendzeit!)

Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Hannes,

warum färbst Du Dir denn die Haare heute blond, wenn Du sooo schöne schwarze Haare hast.....????

Ja ja, alte Häuser und junge.......

lächelnde Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Ach Hannes. Das waren ja noch die schönen Zeiten :hearts:

Seit Ostern 2014 ist mir Rovinj nur noch als "überrannter Touri-Abzocken-Tempel" in Erinnerung geblieben.
Wir müssens "nimmer haben" ....

/ sorry4OT ! /
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Heute mal mein Schnorchelpool am Gemeindestrand von Sisan:

sisan.jpg


Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Mein Lieblingsfoto von heute.

Wieder was aus alten Zeiten. 1972 in einer kleinen Gostionica in der Nähe von Premantura mit einfachen Gartenmöbeln aber supernetten Wirtsleuten.
Im Hintergrund ist ein Zastava zu erkennen. Das war damals schon eine Errungenschaft.

cgbw6we5nr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Hannes,

immer ein Genuss, Deine alten Bilder / Erinnerungen.

liebe Grüße
Klaus
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan

WoMoTouri

Mitglied
Registriert seit
22. März 2012
Beiträge
82
Punkte
18
Urlaub_2008_Rab_260_klein.jpg


wir könnten Brüder sein..ist aber nicht so
der damalige Betreiber ( einer der besten Spanferkelgriller )eines Restaurantes in Lopar auf Rab
 
Top Bottom