Mein Lieblingsfoto von heute...

B

Barraquito

Guest
Ich liiiiebe Leuchttürme und würde gerne mal in einem übernachten.
Danke für den link, Julia.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
B

Barraquito

Guest
Hahaha, Julia, danke für den Link ... Leuchttürme haben was, was ganz Besonderes.
Sehr romantisch und ich hätte gerne auch ein bissle Wind dazu, dass es dann so ganz romantisch wird.:dance:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
A

Andy155

Guest
Leuchttürme haben was, was ganz Besonderes:


Da hast du Recht.

Mich faszinieren auch Netze. Die liegen eigentlich nur rum und keiner bemerkt sie. Ich suche immer regelrecht danach. Bunt auf den Haufen geworfen bieten sie mir jedesmal ein Fotomotiv, an dem ich nicht vorbeikomme. Mit Bildern wie dem hier könnte ich einen ganzen Strang füllen...

35033119yy.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
H

Halbheimchen

Guest
Ja Mario, die Insel kann über dem Meer schweben. Da kann man einmal wieder sehen, dass die Erde nach wie vor eine Scheibe ist.
(Auch das war ein Witz!)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
@Heiko705
Durch e-mail-Umstellung kann ich derzeit PN zwar empfangen aber nicht beantworten.
Bei uns ist immer noch die 24Std. Pflege notwendig, kann daher keine Urlaubspläne schmieden - leider!!!
Aber sonst sind wir gesund aber eben deswegen ist die Sehnsucht auch riesengroß - nach dem geliebten Meer und auch auf die schönen Wanderwege!

Internet (Adriaforum) kann ich auch immer nur kurz dazwischen schauen

Ja @Zimme und Julia das ist ein Blick den man vom schönen und bequemen Wanderweg der oberhalb der Bergkirche mit Friedhof losgeht und "zum Mond" führt.
Hier kannst du auch etwas darüber lesen:http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/baska-–-eine-wanderung-zum-mond-–-mit-begegnungen.71044/

 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Danke für den Link, Hannes, zu einem schönen Bericht, den ich noch nicht kannte, obwohl ich sogar die hintersten Ecken dieses Forums schon durchstöbert habe! :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan
B

Barraquito

Guest
Auf auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen;)...herrlich, diese Stimmung!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Andy155
Top Bottom