Mein Lieblingsfoto von Heute Strand bei Fazana am Abend. LG Helmut
Rovinj Fan erfahrenes Mitglied 22. Juni 2016 #2.041 Mein Lieblingsfoto von Heute Strand bei Fazana am Abend. LG Helmut
Sporting 505 erfahrenes Mitglied 24. Juni 2016 #2.044 Alles was Männer lieben... Der Ort erklärt sich von selbst
Rovinj Fan erfahrenes Mitglied 25. Juni 2016 #2.045 Mein Lieblingsfoto von Heute eine Impression aus Fazana. Ein schönes Wochenende wünscht euch allen Helmut
Mein Lieblingsfoto von Heute eine Impression aus Fazana. Ein schönes Wochenende wünscht euch allen Helmut
Rovinj Fan erfahrenes Mitglied 26. Juni 2016 #2.047 Mein Lieblingsfoto zum Sonntag die Kathedrale Eufemia in Rovinj. Einen schönen Sonntag wünscht euch Helmut
Mein Lieblingsfoto zum Sonntag die Kathedrale Eufemia in Rovinj. Einen schönen Sonntag wünscht euch Helmut
sonni aktives Mitglied 26. Juni 2016 #2.048 So, ich habe auch mal in meinem Fotos gesucht und stelle mal dieses Foto ein: Biokovo-Gebirge in Abendstimmung
So, ich habe auch mal in meinem Fotos gesucht und stelle mal dieses Foto ein: Biokovo-Gebirge in Abendstimmung
Rovinj Fan erfahrenes Mitglied 27. Juni 2016 #2.050 Mein Lieblingsfoto von Heute Fazana mit einem Flugzeug beim Landeanflug auf Pula. LG Helmut
Rovinj Fan erfahrenes Mitglied 29. Juni 2016 #2.051 Heute ein Kleines Holzboot bei Porec im Juni 2016. LG Helmut
Rovinj Fan erfahrenes Mitglied 29. Juni 2016 #2.052 Mein Lieblingsfoto von Heute ein Fischernetz in Rovinj. LG Helmut
C Christl Guest 1. Juli 2016 #2.054 ein wunderschöner Sonnenuntergang in Istrien, mal ein bisschen anders
Rovinj Fan erfahrenes Mitglied 1. Juli 2016 #2.055 Hallo Christl ! Bildidee und die Umsetzung sind fantastisch,wie von einem Profi !!! LG Helmut auch an Peter
Hallo Christl ! Bildidee und die Umsetzung sind fantastisch,wie von einem Profi !!! LG Helmut auch an Peter
Rovinj Fan erfahrenes Mitglied 2. Juli 2016 #2.058 Da bei uns schon wieder Gewitter mit Regen wie die meiste Zeit in diesem Jahr ist, tröste ich mich mit ein Paar Fotos von Rovinj im Juni 2016. LG Helmut
Da bei uns schon wieder Gewitter mit Regen wie die meiste Zeit in diesem Jahr ist, tröste ich mich mit ein Paar Fotos von Rovinj im Juni 2016. LG Helmut