Meerestiere

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
14.910
Punkte
113
Das habe ich auch schon bei den kroatischen Nachrichten gelesen.
Das Meer gehört den Walen und anderen Tieren. Dann dürfen sie auch darin schwimmen.
Menschen sind nur geduldet;)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
14.910
Punkte
113
Nach diesen Touristen, die das seltene Exemplar aus dem Meer holten, wird gefahndet. Hoffentlich bekommen sie eine saftige Strafe. Denn es ist strikt verboten Meeresbewohner heraus zu holen, um sie zu filmen bzw. fotografieren! Also, nur gucken!!
 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
513
Punkte
93
Alter
59
Ort
Spremberg
Ich sehe es jedes Jahr in den Badebuchten rund um Losinj, wie Boots- und/oder Yachtbesitzer beim ankern viele, viele Steckmuscheln zerstören, den ganzen Meeresboden umpflügen, weil es nicht nah genug zum Ufer sein kann. Jetzt werden die Bootsbesitzer wieder jaulen,wir wollen ja auch mal baden, in einer schönen Bucht. Alles richtig, doch vor Jahren, als noch niemand nach einem Bootsschein gefragt hat, bin ich vor jedem Ankerversuch ins Wasser gesprungen, und hab mir die Sache vorher angesehen, ob es geht, oder nicht. Ich wurde belächelt. Hoffentlich bekommen diese Leute auch mal auf die Finger. Wer schon mal in Kanadas Natur unterwegs war, weiß wovon ich rede.
 
Top Bottom