Medulin!!!

Christiano

neues Mitglied
Hallo liebe Medulin Gemeinschaft,

ich stöbere jetzt glaub schon seit 2 Wo. umher und suche einen passenden CP für uns. Komme grad immer mehr davon ab an die Westküste zu fahren. Zw. Fazana und Umag ist glub für uns nicht das richtige dabei und auf der Ostseite istriens fand ich den Ort Moscenica Draga ganz toll, finde aber nichts über den CP heraus.
Kenne bereits diese Ecke bei euch da unten.Wir wollten vor 2 Jahren auf den CP Tasalera, sind dann aber doch auf den CP Stoja. Vor allem solls ein gemütlicher Urlaub ab dem 23.6. werden, den auch unser kleiner Sohn 1,5J. toll finden soll. Habe mir schon auf you-tube eine Rundfahrt über den Platz angeschaut und einige Berichte durchgelesen. Der Platz ist glaub sehr schön und bietet doch so einiges.
So, und jetzt wär es toll doch ein paar Infos von den Profis zu bekommen.
Wie ist es denn, an den doch noch letzten Tagen der Pfingstferien, mit Plätzen?
Wir haben einen alten Faltwohnwagen, gibts ein schönes Plätzchen auf dem CP der ne schöne Lage hat, eher ruhig ist, unser Kleiner es evtl. nicht all zu weit an den Kiesel oder Sandstrand hat, evtl. vor Bora schützt... Inselchen oder lieber größerer Platz vorher?
Ist die Fahrt nach Istrien ohne Slow. Vignette sehr stressig?
Habt ihr noch nen anderen schönen CP als Tip für ne junge Familie?
Was zahlt man denn so ca. auf der Fahrt?
Unten Geld wechseln?
Sonst sind wir natürlich auch offen für jeden Tip für nette Unternehmungen in der Umgebung und schönen Conobas ...

Schreibt einfach was euch einfällt. Danke im Vorraus für jede Info.Bis dann Chris und Co.

Top Bottom