Medulin - Tipps für eine schöne Wohnung?

Tugendblume

neues Mitglied
Guten Tag allerseits,
wir, d.h. Eltern und 2 Kinder (10 und 12) möchten nächstes Jahr gerne Urlaub in Medulin machen. Bisher waren wir noch nie dort und sind nun auf der Suche nach einer schönen Ferienwoihnung / einem Ferienhaus.

Uns liegt bisher ein Angebot für eine FeWo im Ortsteil Biskupija und für eine FeWo im Ortsteil Burle vor.

Wichtig ist für uns, dass wir gut zu Fuss zum Strand kommen (wir sind immer bepackt wie die Maulesel...) und abends ohne Auto in den Ort / zu den Restaurants können.

Habt ihr vielleicht ein paar heiße Tipps für uns?

Danke und viele Grüße,

Familie "Tugendblume"

RainEngel

aktives Mitglied
Liebe Familie Tugendblume,

nachfolgend ein Link, der Euch einen Stadtplan von Medulin zeigt:

Map:

Wie Ihr sieht sind beide Stadtteile ein wenig vom Sandstrand (der ist am Beginn der Halbinsel, auf der sich das Kamp Medulin befindet) entfernt, so dass Ihr schon von Biskupija 15 Minuten Fußweg und von Burle 10 Minuten Fußweg einplanen müsst.

Für Restaurants etc. kommt es immer darauf an, wo Ihr hin wollt. Auch in den beiden Ortsteilen sind Restaurants vorhanden, so dass Ihr in fünf Minuten Euren Tisch zum Abendessen erreicht habt.

Bezüglich der Einkaufsmöglichkeiten, die zu Fuß erreichbar sein sollen, empfehle ich eher Burle, da von dort der Konsum nicht zu weit entfernt ist.

Wenn Ihr wollt nennt mal Eure Objekte (am besten als Link), so dass ich versuchen kann, diese Domizile zu orten.

Aber so groß ist Medulin nun auch nicht, um relativ schnell alle Punkte im Ort zu erreichen.

Tugendblume

neues Mitglied
Hallo allerseits,
wäre statt Medulin Premantura auch interessant (ich meine jetzt auch, was die Möglichkeit anbelangt abends in Restaurants etwas zu essen)?

Die Strände dort sind ja anscheinend klasse, oder?

Grüße!

Tugendblume

M

Mato

Guest
hallo family "Tugendblume"

ich wohne in medulin und kann euch sagen dass die siedlung BURLE näher am meer liegt als BISKUPIJA. wendet euch an die agentur www.marcopolo.hr in medulin, bringt meine empfählung dort hinn und fragt dort nach einer unterkunft näher am wasser. die kinder können übrígens viel spaß in unserem vergnügungspark AQUAMARIN haben.

gruß
mato

RainEngel

aktives Mitglied
Nochmals hallo,

beide Objekte sind schon ein wenig vom Wasser entfernt. Da ihr ja früh dran seit, versucht doch mal ein wenig näher an das Wasser zu kommen.

ungarkatze

Mitglied
Webseite
www.ass-segeln.de
Hallo,
wir waren letzten September in Medulin und sind wegen des (unserer Ansicht nach) nicht sehr einladenden "Sandstrandes" jeden Tag zum Baden nach Kamenjak - Premantura gefahren.
Zum Essen gehen kannst in Medulin meist gut zu Fuß. Wir hatten sogar meist noch den Buggy vom Kleinen dabei.

Gruß ungarkatze

PS: Wir haben über Novasol gebucht und waren äußerst zufrieden.

R

Richy

Guest
Hallo Tugendblume,
schaut mal hier rein, ein Thred aus dem Forum zur Anlage Al Pini.

http://www.adriaforum.com/kroatien/medulin-wer-kennt-al-pini-t47024/

Waren selbst auch schon zwei mal dort und waren immer ganz zufrieden. preislich, na ja !
Für "Fußgänger" eigentlich optimal. Und alles andere außerhalb Medulins ist mit dem Auto in kurzer Zeit erreichbar.
Ist ne schöne Ecke wo man viel zu sehen und zu erleben bekommt.

Gruß Richy

katarin

neues Mitglied
Fewo Medulin

Werbung im ERSTEN Beitrag ist unerwünscht.

xxxxxx Editiert von Lutz ! xxxxxx

Top Bottom