MEDULIN oder PULA???

michisternchen

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2010
Beiträge
23
Punkte
3
Hallo!

Kann mir mal wer helfen.
Die Entscheidung fällt mir sehr schwer.

2 Erwachsene mit 2 4Jährigen.
In 1 Woche gehts los für 1 Woche.


Appartement in Medulin

oder

Ferienanlage in Pula


Appartement ist sicher ruhiger, dafür müssen wir täglich mit dem Auto zum Strand.

Ferienanlage ist sicher etwas unruiger, dafür haben wir einen großen Pool, müssten aber auch mit dem Auto zum Strand.
Kostet außerdem um 180 Euro

Ich tu mir grad irre schwer.
 

mariano

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2011
Beiträge
7
Punkte
0
da würd ich dir ein aparment in medulin kazala empfenen meer und ein paar kleine pools is nicht ohne
gruss mariano
 

Mihael24

Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2011
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
München
Pula ist kulturell und städtisch sicher interessanter, aber wenn dich mehr fürs Baden als für Städte-anschauen interessierst,
würde ich an deiner Stelle einfach eine Münze werfen ;)
wird sicher beides gut, egal wie du dich entscheidest.
 
M

Marius

Guest
Medulin natürlich, Herr Kollege!

Zur Stadtbesichtigung kann man dann immer mal einen Nachmittag nach Pula fahren, dazu braucht man nciht dort zu wohnen. :)
 

referat1

Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2009
Beiträge
149
Punkte
0
bezüglich des Strandes empfehle ich Pula, wie unübersehbar unten demonstriert....
Grüße
 

michisternchen

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2010
Beiträge
23
Punkte
3
Danke für Eure Antworten.

Wir haben uns jetzt für Medulin entschieden. Haben dort ein nettes Appartement in der Nähe vom Strand entdeckt. *freu*
Und 320 Euro für 4 Personen (laut Fotos alles ziemlich neu) und Traumgarten mit Grill ... Finde ich sehr günstig.

Heute in 1 Woche sind wir um die Zeit hoffentlich schon im Wasser.
Ich hoffe nur, dass das Wasser nicht zu kalt ist. Meine 2 Kids sind da etwas eigen ....

Pula werden wir aber fix einplanen!!! Das muss sein!

Lieben Gruß aus Ö!!!
 

Naturverbunden

Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2011
Beiträge
94
Punkte
0
@michisternchen..
wünsch euch einen schönen Urlaub..kommt gesund wieder nach Hause.:)
 

michisternchen

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2010
Beiträge
23
Punkte
3
Jetzt muss ich erst mal gesund werden, um fortzufahren! :-(
Hab leider Tinnitus am WE bekommen und eine mörderische Verkühlung. Echt Kaxxe zur Zeit!

Wird schon weden ...

lg
Michisternchen
 

michisternchen

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2010
Beiträge
23
Punkte
3
Wir sind wieder da und wir hatten einen wahren TRAUMURLAUB!!!! War aber ein reiner Badeurlaub. ;-) Nix da mit Sightseeing. Nur Pula haben wir mal besucht.

1/2 Tag Regen und sonst immer super Wetter. Perfekt.

Brave Kinder, ich bin gesund geworden und wir sind entspannt und frieren und jetzt in Ö den Arxxx ab!!!! Grauslich daheim. Fluchtgefahr!

https://picasaweb.google.com/famili...authkey=Gv1sRgCN2N4ZaTo8WX_wE&feat=directlink

Danke nochmal für alle Tipps!
Lieben Gruß
Michi

Fotos hab ich auch schon.
 
F

Frank1

Guest
Danke für Deinen Bericht, Michisternchen. Medulin hat sich die letzten Jahre wirklich prima entwickelt und ist für einen Familienurlaub super geeignet. Vielleicht sind wir uns irgendwo unbewußt begegnet, da ich das lange Fronleichnamswochenende auch vor Ort war. Das 100m-Schild vom Dino-Park kenne ich und die daneben liegende Bucht Pinizule habe ich auch zweimal besucht.
Schön im übrigen daß es Dir wieder gut geht.

LG Frank
 

Judith44

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Ich bin dieses Jahr etwas spät dran mit meiner Urlaubsplanung, nunja lastminute geht ja eigentlich auch immer.
Wenn ich hier so lese, ist bei den meisten ja Medulin hoch im Kurs. Was macht die Stadt denn so besonders, dass man eher dahin fahren will? Ich war vor zwei Jahren auf Abireise in Pula * und fand es dort super schön und würde auch direkt wieder hinfahren :) Ich fand den Strand dort klasse, die Partys waren super und unser Hotel war auch klasse mit *. Eigentlich wollte ich da dieses Jahr wieder hinfahren im September. Aber wenn ihr jetzt alle so von Medulin schwärmt, sollte ich mir das vielleicht mal nochmal überlegen?! Traumhafte Strände sehe ich gerade, gib es da jedenfalls auch :D

*Werbelinks entfernt.
Bitte Forenregeln zu Werbung beachten

ELMA, Moderatorin
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.945
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo judith,

medulin ist keine stadt sondern eine gemeinde. zu medulin gehören orte wie premantura, pomer, banjole, pjescana uvala. medulin selbst hat eigentlich nur zwei öffentliche strände. einen sandstrand, der ganz flach ins meer reicht und somit ideal für kleine kinder ist und den bereich von diesem sandstrand bis zum campingplatz kazela (kies und felsen).

die anderen strände sind in den ortsteilen bzw. auf der halbinsel kamenjak und damit teilweise mehr als 10 km von medulin entfernt. du mußt also mindestens mit fahrrad, besser mit auto mobil sein. medulin selbst ist das touristische zentrum mit entsprechender infrastruktur. schau dirs an und dann kannst du vergleichen.

grüsse

jürgen
 
M

Marius

Guest
Judith, ich mach's kurz, wenn du vor zwei Jahren Abi gemacht hast, dann fahr nach Medulin. :)
 
Top Bottom