Medulin -- Hundestrand, Ferienwhg. oder Ferienhaus in 2009

Cadde

neues Mitglied
Registriert seit
26. Nov. 2008
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
55
Hallo,

wir beabsichtigen im Sommer 2009 in Medulin Urlaub zu machen. Wir sind 2 Erwachsene, 3 Kinder (14, 11 und 8 Jahre) und 1 Hund (Rhodesian Ridgeback - 1 Jahr).

Ich habe hier schon öfter gehört, dass es einen Hundestrand in Medulin geben soll. Was ich bisher noch nicht gefunden habe ....

Wo ist der Hundestrand ? Wie finde ich den Hundestrand ? Gibt es irgendwo im Netz Bilder von dem Hundestrand ?

Gibt es schöne Ferienwohnungen oder Ferienhäuer für 2 Erwachsene, 3 Kinder und 1 Hund (möglichst 3 Schlafzimmer) in der Nähe des Hundestrandes ? Könnt ihr mir da was empfehlen ?

Gruß

Cadde
 
C

Christl

Guest
Hallo Cadde, willkommen im Adriaforum :D

Den Hundestrand gibts, aber ich weiß nicht genau wo,soviel ich weiß im Campingplatz Medulin.
aber z.B. am Kap Kamenjak gibts eine Menge Buchten, dort sind Hunde auch kein Problem.

und wg Wohnungen schau mal hier: www.istrien.info , da wirst du sicher fündig Aber es werden sich sicher noch Foris dazu melden
 
D

Dieter

Guest
Hallo Cadde ,

Herzlich Willkommen im Forum.

Der Hundestrand in Medulin ist am CP welchen du aber jederzeit betreten kannst.
 
R

Richy

Guest
Hallo Cadde,

wir waren mit unseren Hunden immer in der Anlage AL Pini i Medulin. Ob hier was mit drei Schlafzimmern zu bekommen ist weis ich nicht. Die Anlage als solches ist wirklich o.k. Am Strand waren wir öfters beim Hotel Belveder, dessen Freizeitmöglichkeiten, wie Pool usw.. du als Gast vom Al Pini mitbenutzen darfst. Das Belveder steht direkt am Strand und das Al Pini dahinter auf der gegenüberliegenden Strassenseite.

Meist fuhren wir nach Banjol. Hier, sowie in Medulin sind die meisten Strände, wie wir dieses und letztes Jahr gesehen haben, für Hunde gesperrt worden. Aber das Kap, so wie Christl schon geschrieben hat, ist echt super.

Bestimmt gibt es noch weitere Möglichkeiten mit dem Hund ins Wasser zu gehen. Ich hoffe es melden sich noch ein paar Foris die aktuelle Infos für dich haben.

Hier schon mal zwei Links zum reinschauen für dich.

http://www2.arnes.si/~sspimora/html/index8.html

http://www.urlaubspfoten.de/html/Projekte/Tierheim_in_Pula_Istrien.htm

Gruß Richy
 
Top Bottom