Medulin 2013 - Wer ist wann in Medulin und Umgebung?

Fun_Couple

neues Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2013
Beiträge
6
Punkte
0
Sind vom 11.06. bis zum 18.06. in Medulin, FKK-Mobilheim Kazela...:)
 

urmel324

Mitglied
Registriert seit
18. Nov. 2007
Beiträge
27
Punkte
0
Hallo,
wir sind ( meine Frau und ich) vom 24.06 bis 10.07 in liznjan.
Schöne Grüße aus Ostholstein
 
V

vize2

Guest
Hallo urmel

Dann wünsche ich dir viel Freude hier:

DSCN0893.jpg


liznjan.jpg


mrz14.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo Zsiggi,

es gibt hier schon eine Tabelle zum Eintragen für Forumstreff Pula.
Hier kannst Du genau sehen, wer wann teilnimmt.

Ich war letztes Jahr dabei und es war super.
Alle eingetragenen Telnehmer waren tatsächlich da.

Viel Spaß
 

urmel324

Mitglied
Registriert seit
18. Nov. 2007
Beiträge
27
Punkte
0
Danke für die Wünsche,
ich werde mir die Tabelle anschauen vielleicht wird es dieses Jahr einmal was.Viktor die Bilder vom Hafen in Liznjan sind schön. Wir kommen schon
ca. 17 Jahre nach liznjan.
Vielleicht treffen wir uns ja mal in Medulin.
 
M

Marius

Guest
zappi , wir sind schon im Juni, wo bleibt denn nun die versprochene Tabelle? In dieser Form ist das voellig unbrauchbar.
Wenn man mal nachsehen will, wer grad da ist, muss man sich durch jedes Posting lesen...
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo Marius,

die hat Hamlet schon eingestellt - vor ca. 8 Wochen.

Unter: Forumsstammtisch in Pula - Posting # 4. Hier sind schon viele eingetragen.

Liebe Grüße von Doris
 

Prittiwumen

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2013
Beiträge
2
Punkte
1
Wir sind vom 22.7.13-05.8.13 mit 2 Erwachsenen und drei Kindern wobei das kleinste Kind 13 ist und Angst hat keine Freundin zu finden um zu spielen oder zu chillen !! Franziska macht mich schon ganz kirre !! Anka is 17 und ihr Freund Tim auch !! Dann sind da noch Matthias 41 und ich 40 ich bin schon ganz aufgeregt weil ich keine festen Stellplatz reservieren konnte ! Ich habe das die letzte 109 Male in Holland immer gemacht ! Und außerdem habe ich Panik vor der langen Fahrt wo übernachten wir von Essen aus das erste Mal? Und und und HILFE !! Nervenzusammenbruch .... Gruß Andrea
 
C

Catmum

Guest
Hallo,

jetzt endgültige Planung. Da ich am Wochenende mit vollen Straßen rechne, ( Schulferienanfang im Norden und Feiertage in Kroatien ) fahre ich am Montag 24.06.2013-08.07.2013 nach Medulin.

Hab mich auch schon beim Forumstreff angemeldet.

Lieber Gruß
Anke
 
M

Marius

Guest
Hallo Marius,

die hat Hamlet schon eingestellt - vor ca. 8 Wochen.

Unter: Forumsstammtisch in Pula - Posting # 4. Hier sind schon viele eingetragen.

Liebe Grüße von Doris

Hmmm, das ist aber doch nur ein Forumsstammtisch-Kalender, also fuer Leute, die zum Forumsstammtisch fahren koennen, mich interessiert aber grad, wer von uns im Moment in Medulin und Umgebung ist...
 

lauralena13

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2013
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo zusammen,
wir sind in der Woche 21.-28.07.2013 in Liznjan.
Wir sind: Papa 44 Jahre Mama 39 Jahr und Zwillings Mädels 11 Jahre alt.

Fahren zum 2. Mal nach Kroatien
 

Bastler5

neues Mitglied
Registriert seit
1. Nov. 2010
Beiträge
21
Punkte
1
Wir kommen auch dieses Jahr wieder und zwar am 28. oder 29. Juli und bleiben knapp 2 Wochen. Vater (42) und Töchter (15 und 13). Etwas Gesellschaft wäre sicher angenehm, also vielleicht ergibt sich ja da etwas. Meine beiden gehen zwar nicht so ungehemmt auf andere zu, lassen aber normal auch niemanden abblitzen.
Freue mich schon auf Medulin
Martin
 
C

Catmum

Guest
Hallo,

fahre noch einmal v.28.08.-18.09.2013 nach Medulin.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Fori Lust auf ein ungezwungenes Treffen in Medulin? Evtl. auf einen Kaffee.
Würde mich freuen andere Foris pers. kennenzulernen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es manchmal besser ist die Menschen ersteinmal pers. zu treffen, bevor man sich ein (falsches) Urteil bildet.;) So oder so.....

Lieber Gruß
Anke
 

Tomcat

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2013
Beiträge
19
Punkte
3
Hallo, ich bin mit meinen 3 Mädels (14, 16 & 47) vom 10. - 30.08.2013 auf dem Camping Kazela.....zum ersten mal nach über einem Jahrzehnt an der Ostsee :smile: . Wir sind so gespannt und freuen uns riesig.
 
Top Bottom