Medulin 2013 - Wer ist wann in Medulin und Umgebung?

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo miteinander,

letztes Jahr hatten wir eine sooo schöne Übersicht wer und wann in Medulin und drumherum vertreten ist.

Gerne fange ich diese Tabelle an:


Zappi - 9. August bis 27. August 2013 in Medulin


Vielen Dank und liebe Grüße
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Doris,

da muss der arme Hund bei sengender Hitze "abhängen"....Frage: Bekommt Euer "Maskottchen" denn auch Bier und Rotwein in seinen Napf oder vergönnt Ihr ihm nur geschmackloses Leitungswasser....?

Wir sind vom 29.5. bis zum 16.6. in Banjole

grinsende Grüße
vom Roten Teufel
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo Klaus,

der arme Hund bekommt natürlich eine Extrawurst nach der anderen gebraten.
Er verfügt natürlich über gekühltes oder lauwarmes Wasser - ganz wie der Herr Hund beliebt.
Die Würstchen sind ebenfalls auf Hundegeschmack temperiert.

Selbstverständlich hat er diverse Liegemöglichkeiten die zwischen Schatten und Halbschatten liegen.

Und wie es sich für einen besonders verwöhnten Hund gehört ist er im Besitz von einer beträchtlichen Auswahl an Freitzeitvergnügungen, die umfassen neben mehreren Wassersportaktivitäten (die Zweibeiner müssen die Luftmatratze schieben - besonders beliebt in der Nähe von Möwen) oder ein eigens erworbenes kleines Minischlauchboot (Zweibeiner ziehen dies gemütlich durchs Wasser) und einem Miniflugzeug mit Sichtfenster (sehr gefragt bei Ebbe und ruhiger See - geeignet für die Fischbeobachtung).

Und falls dann doch noch zu langweilig wird, das Zubehör umfasst Bälle, Wurfgeräte und und und ...

DSCF1687.jpg


Und so siehts dann aus - der völlig entspannte Zappi.

Liebe Grüße von Doris
 
V

vize2

Guest
Hallo Doris

Wir sind wie jedes Jahr sehr früh in der Pampas zwischen Pula und Medulin, genauer vom 11.5. bis 25.5.2013...

Mir als vereidigten Waldschrat und meiner Rica als Diplom-Kräuterhexe gefällt diese Jahreszeit am Besten, ich freu mich schon auf frischen Wildspargel und Co.!
(Auch denke ich da an unsere Trixie, die Temperaturen sind dann noch einigermassen moderat)

Liebe Grüsse
Viktor
 

sven2003

neues Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2012
Beiträge
17
Punkte
0
Also wir sind wieder dieses Jahr in Medulin.

Fahren schon 20 Jahre auf den autocamp Medulin leider hat sich in dieser Zeit nicht viel getan bezüglich wc anlagen ,
Aber für Kinder ist dieser Platz einfach spietze, und wir haben ja auch viele freunde da die sich auch immer wieder da zusammen finden ,

Also Am 13.07.2013 werden wir am platz sein für 14 tage habe letztes jahr unseren Tabbert Wohnwagen unten gelassen , Und dieses jahr nehme ich unser Boot mit . freun uns schon sehr,, Würden uns seh freun wen man neue Freunde Zu tisch auf wein oder bier kennen lernen würde ,,

Sind eigentlich nicht zu übersehn stehn immer im umkreis von den kinder animation bei den wc anlagen um mein boot im blick zu haben ,,

meldet euch wen noch wer um diese zeit unten ist.,.
 
J

Jessy_lee

Guest
Wir sind vom 18 Mai bis 1.06 wieder in Medulin ach freu ich mich auf Charlies Pizzabrot im Vagabundo diesmal haben wir neopren shortys dabei sonst erfrier ich warscheinlich beim Schnorcheln :-D
 
C

Christl

Guest
Hallo Zappi,

wir sind ab Mitte April bis Mitte- Ende September gegenüber auf Tasalera :lol:
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
Wir sind vom 3.6 bis 17.6 in Liznjan freu mich schon total:lol:
 
M

Marius

Guest
Bin den ganzen Sommer da. :)
Vielleicht kann man im ersten Posting eine Tabelle machen, so wie hier, das waere sehr hilfreich, der Uebersicht halber.
 

WIG1

Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2010
Beiträge
81
Punkte
18
Ort
in der südlichsten Stadt Deutschalnds / Allgäu / B
Hallo Ihr;
wir sind erstmals ab 14.05. - ca 8.7. im Autocamp Medulin (wie seit 17 Jahren schon - nuir icht so lang).
Aber als wir reservieren wollten war die Antwort: einfach kommen, keine Reservierung, keine Preisnachlässe)
Sehr schroff und direkt......dies war ganz anders beim Bi Village: zuvorkommend, erklärend und der Preis
von 16 Euro für Platz, 2 Personen und Gummiboot hat uns überrascht.
Kommen aber wohl aufgrund der Gewohnheit und Lage v. Autocamp Medulin wieder auf den Platz Nähe
von Fipip u Olga (Skrape-Strand-Bar).
Wer hat von Euch wirklich Info ob der Platz dort wieder i.O. - nach dem Sturm und Hochwasser war bis letzte Woche
nichts aufgeräumt und gerichtet.
Liebe Grüße an Alle
WIG 1
Wolfgang und Ingrid
 

Highlander

Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2008
Beiträge
43
Punkte
8
Alter
50
Hallo an alle "Medulininfizierten"

Wir sind vom 20.7 bis 9.8.13 wieder auf dem Autocamp Medulin. Platz ist schon reserviert, wenigstens in der W- Zone war noch was zu haben (die Plätze beim Wasser waren leider alle schon weg). Freun uns schon riesig am Abend wieder bei Filip und Olga im Skrape zu essen und dabei aufs Meer rauszuschaun.
Würde mich auch intressieren ob jemand weiß ob die Hochwasserschäden beseitigt sind und was sich sonst auf dem Camp getan hat (vielleicht mit Fotos,.....)

Liebe Grüße

Markus
 

raffigirl

neues Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2012
Beiträge
9
Punkte
3
Ort
Münsterland, NRW, Deutschland

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
385
Punkte
63
Hallo,

zusammen

wir 2Erwachsene+2 Kids sind dieses Jahr vom 22.07 für 2 wochen in Medulin .............

Wen sich unser Vermieter Hoffentlich mal langsam meldet ......

Anzahlung ist ja geleistet................

Mfg
an alle hier
Bartlo
 

WIG1

Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2010
Beiträge
81
Punkte
18
Ort
in der südlichsten Stadt Deutschalnds / Allgäu / B
Hallo Ihr.
Wir sind ab Anfang Mai bis Mitte Juli dort während unsere Kinder/Enkel erstmalig bei uns daheim Urlaub machen in unserem Haus.
Haben reserviet für diese Zeit - letztendlich ohne Probleme aber zu verschiedenen Preisen.
Auf Nachfragen wurde uns dann der von uns günstigste Preis zugesichert - komisch, aber letztendlich
sind wie dann das 18.Mal dort.
Trotz aller sehr berechtigter kritischen Bemerkung zum Platz, den Waschhäuserern und vor allem der neuen Rezeptionsbesetzung
(wir zumindest wurden immer freundlich und zuvorkommend behandelt)
wir fahren wieder hin - wir mögen den Platz, die Leute, die Restaurants und die Lage.
In wenigen Tagen sind wir da.....
Grüße
WIG 1
Wolfgang und Ingrind
 

Eifonsusi

neues Mitglied
Registriert seit
29. März 2013
Beiträge
4
Punkte
0
Ich bin mit Frau und Kind vom 27.05.2013 bis 09.06.2013. Wir freuen uns schon riesig auf die Reise! Mal schauen ob die lange Fahrt mit einem 3 jährigem reibungslos erfolgt. :smile:
 

Zsiggi

Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2007
Beiträge
72
Punkte
33
Ort
Aalen
Hallo
Wir ( ich und meine Lebensgefährtin ) sind vom 8.6. - 22.6.13 in Medulin.
Wer Lust auf ein Treffen hat kann sich ja melden.
Viele Grüße
Siggi
 
C

Catmum

Guest
Hallo,

fahre im Juni 2 Wochen nach Medulin. Wann genau? Da bin ich flexibel. Schaue vorher mal bei der Wettervorhersage rein;)

LG Anke
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo WIG1 und Catmum,

ich würde mich freuen, wenn wir uns an einem der Donnerstage beim Forumstreff bei Vodnjan kennenlernen könnten.
Wir sind in den ersten zwei Juniwochen da.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
C

Catmum

Guest
Hallo,
an den Forumstreff hab ich gar nicht mehr gedacht. Typisch...Jetzt muß ich mal nach näheren Infos suchen. Verschieb ich auf morgen. Um 3:45 klingelt wieder mein Wecker. Also ab ins Bett...

Gute Nacht
Anke
 
Top Bottom