MC-donald

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
muhhhhhhhh

cow_mooing.gif
 
L

Lutz

Guest
@Bertram,

was ist Dein istrisches Lieblingsgericht - Bärensteak????
 

Raimunde

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2004
Beiträge
1.052
Punkte
38
Ort
Liznjan/Linz
Webseite
www.istrien-appartment.de
Ist das ein Kochforum ? :lol: :lol: :lol:
Nein spaß beiseite, diese Sachen sind extrem anregend - freuöe mich schon auf die echte istrianische Küchem ich liebe Tintenfischrisotto!
guten Morgen wünscht euch Raimunde
 

pupo

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2004
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
38
Da bin ich beruhigt :lol: :lol: :lol: . Ich weiß jeder sagt mc donald im urlaub bloß nicht-aber komischerweise sind sie immer voller URLAUBER...
 

TOM

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
824
Punkte
18
Alter
55
Ort
NÖ: Ebenfurth
Webseite
www.schoener-reisen.at
In Korcula wo ich war gabs natürlich keinen MC, aber einen Laden der sich als Bar bezeichnet, und der verkaufte auch so MC sachen.

NUR: viel besser, größer, billiger! schmatz.

ein riesiges Laberl, viel Salat, das Semmerl 4 mal so groß wie von MC, und frisch.

Um 16 Kuna, da krieg ich beim MC das Semmerl ohne Inhalt, :twisted:
 

asterix42

neues Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2016
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
49
jo mc Donalds wer macht es nich und wenn man dann chinesisch isst isses auch ned besser leudde wenn ihr mich fragt is das reines geschwafel und Eitelkeit ich geh ab und an mc Donald ärgere mich weis überteuert is und aber es is nunmal das ding was so ziemlich überall schnell 24 std da is also lügt euch selber gern an ohne mich haha
 

Anhänge

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.498
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
jo mc Donalds wer macht es nich und wenn man dann chinesisch isst isses auch ned besser leudde wenn ihr mich fragt is das reines geschwafel und Eitelkeit ich geh ab und an mc Donald ärgere mich weis überteuert is und aber es is nunmal das ding was so ziemlich überall schnell 24 std da is also lügt euch selber gern an ohne mich haha

Zu viel fastfood macht Rechtschreibschwäche..... ;)

Grüsse
Markus
 
Top Bottom