MC-donald

pupo

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2004
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
38
Gibt es einen in Pula? Nicht das ich ihn unbedingt brauche aber..... :lol: :lol: :lol:
 
F

Fred

Guest
Fußgängerzone vom Markt Richtung Siegestor, dann an der Straße vor dem Siegestor links nach ca. 80 m kommt MäkKotz ..... :wink:
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
65
kann ich nur empfehlen ( pula ) . der Mc Chicken ist RUND . uli
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ulrike, keine Werbung für den Verein... :lol:
Die jungen Leute sollen gesund essen...

bauer00005.gif


Gruß burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
na Mick...das ist doch genauso gesund wie oben... :lol: , den anderen Verein mein ich natürlich

aegypten00049.gif


Istrien-Forum goes to Gesundheits-Forum
Gegen Adipositas :lol:

Gruß burki
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Genau! Drum war gerade der "Dragon-Wok" bei mir und jetzt gibt es als Vorspeise gebackene Wan Tan und dann Bamigoreng! :gut:
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Sag blos Du kennst kein chinesisches Essen? :shock:

Wan Tan sind gefüllte Teigtaschen (ähnlich den deutschen Maultaschen, aber nicht so mastig).

Bamigoreng sind gebratene Glasnudeln mit verschiedenem Fleisch, Krabben und Gemüse.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Fred

Du bekommst bestimmt mal so ein Kurs von uns geschenkt :lol:

koch_31.gif


Wir treffen uns dann im Herbst in Kroatien zum Erfahrungsaustausch..., dann sind die Maultaschen gar :p

Gruß burki
 
L

Lutz

Guest
Mc Doof???????????????????????????
Da essen wir gegrillte Scampi, istrische Käseplatte mit luftgetrocknetem Schinken (=Prsut), Tomatensalat mit groben Zwiebelwürfeln, Krautsalat rot/weiss, Nudeln mit Trüffeln, Muschelplatte mit Jacobsmuscheln, istrianischer Chardonnay, hausgemachte Nudeln mit Gulasch und und und
Wer braucht da bitte schön McFett??????????????

Eliane in Vertretung von Lutz
 
Top Bottom