Maut

wien23_

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo an alle !

Ich hätte eine Frage, ich komme aus Wien und würde in 2 Wochen gerne nach Medulin fahren und da würde ich gerne wissen wie viel man für die Maut ab Slowenien (Grenze Kroatien) zahlt ?? Die Vignette von Slowenien weis ich wie viel die kostet aber dann ab Kroatien habe ich keine Ahnung wie viel das ca wäre. ???

Kann mir da jemand eine Auskunft geben :) ??

DANKE schon im voraus !

MfG

Wien23_
 
J

JoJo40

Guest
AW: Maut

ca. 2 € für die Strecke Koper / Grenze ... bis Pula
 

wien23_

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Maut

wie nur 2€ ??? also zahl ich sonst nichts in Kroatien an Maut ???

Danke :)
 

abrakab

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2009
Beiträge
21
Punkte
1
Alter
53
Webseite
www.kinder-zauber-show.de
AW: Maut

Ich war zwart noch nicht dort (am Freiteg geht es los) weiß aber, daß in Kroatien nach gefahrener Strecke (ähnlich wie in frankreich) abgerechnet wird. Wenn die Strecke also 2 Euro kostet - dann war es das !:D
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.910
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
AW: Maut

hallo abrakab,

jetzt glaube ich, du verwechselst etwas. wien23 will nach medulin in istrien und fährt ab dem grenzübergang kastel auf der y-schnellstraße. hier kostet die mirna-brücke 14 kuna. die straße an sich ist gebührenfrei.

die autobahn in kroatien ist gebührenpflichtig. hier wird nach gefahrenen km abgerechnet. auf die kroatische autobahn kommt wien23 jedoch nicht.

grüsse

jürgen
 
C

Christl

Guest
AW: Maut

Hallo Wien23
in Istrien auf dem Ypsilon bezahlst du 14 Kuna ( ca 2 € ) für die Benutzung der Mirnabrücke, sonst nichts bis Medulin.
Mit Hänger 20 Kuna

Schönen Urlaub, zu Zeit traumhaftes Wetter, kann nicht schöner sein!
 

abrakab

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2009
Beiträge
21
Punkte
1
Alter
53
Webseite
www.kinder-zauber-show.de
AW: Maut

hallo abrakab,

jetzt glaube ich, du verwechselst etwas. wien23 will nach medulin in istrien und fährt ab dem grenzübergang kastel auf der y-schnellstraße. hier kostet die mirna-brücke 14 kuna. die straße an sich ist gebührenfrei.

die autobahn in kroatien ist gebührenpflichtig. hier wird nach gefahrenen km abgerechnet. auf die kroatische autobahn kommt wien23 jedoch nicht.

grüsse

jürgen

Na dann ist ja alles klar;)
 
Top Bottom