martinscica auf cres - dringende fragen!!

shana2006

Mitglied
Registriert seit
30. Jan. 2013
Beiträge
28
Punkte
3
Bin ja mittelprächtig entsetzt... was ist denn da los? Da freue ich mich ja schon richtig auf unseren Urlaub im August... In Cres oder Veli Losinj sind mir Hundeverbotsschilder bisher noch nie aufgefallen. Auch diese "Spielregel" dass Hunde automatisch verboten sind, wo Menschen am Strand liegen, ist mir neu.
Wir hatten allerdings 2011 auf Camp Cikat plötzlich festgestellt, dass überall Hundeverbot ist und uns daraufhin ab da für einen anderen Platz entschieden.
Wenn die so weiter machen, dann war das dieses Jahr mein letzter Urlaub auf Cres bzw. Losinj.

mir ist es ganz besonders aufgefallen, als wir von zaglav nach veli losinj gefahren sind. im vorbeifahren entdeckte ich mehrere badestellen von der straße aus und bei einigen konnte ich die hundeverbotsschilder schon sehen. in veli losinj waren wir nur am hafen und sind ein wenig herumspaziert. viel platz zum baden gibt es da eh nicht und da wo man eben auch mit kindern gut reingehen kann, ist hundeverbot.
kinder UND hund ist irgendwie eine schlechte kombi. fährt man nur als pärchen mit hund findet man sicher immer wo ein ruhiges platzerl. bin mal gespannt auf deinen bericht dann im august ;-)
 
Top Bottom