Markt in Rabac und Umgebung?

anna2008

Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2012
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Heinsberg
Guten Abend,
da wir festgestellt haben, dass wir leider nicht zur richtigen Zeit in Labin sind um den tollen Markttag mit zu erleben wollte ich mal fragen ob es denn in Rabac oder anderswo in der ''näheren'' Nähe einen schönen Markt gibt.
Wir sind vom 5.-18. Juli 2014 vor Ort.
Danke schon mal.
 
H

Harry1958

Guest
Guten Abend,
da wir festgestellt haben, dass wir leider nicht zur richtigen Zeit in Labin sind um den tollen Markttag mit zu erleben wollte ich mal fragen ob es denn in Rabac oder anderswo in der ''näheren'' Nähe einen schönen Markt gibt.
Wir sind vom 5.-18. Juli 2014 vor Ort.
Danke schon mal.


Sers Anna,
schau mal in den Link. Markttage in Istrien
Dort sind die Markttage in Istrien gelistet.


Gruß Harry
 
H

Harry1958

Guest
Hallo,

es gibt in Labin eine Markthalle!
Hier findest du die Beschreibung die Euch hinführt: http://www.adriaforum.com/kroatien/index.php?threads/ach-mensch-wo-ist-denn-die-markthalle.76026/Da werden wir dieses Jahr auch mal reinschauen!


Pssst: Bitte nicht in Labin nach der Markthalle suchen. :D
Das hatten wir doch schon mal. :)
Die Markthalle steht steht in Podlabin (unterhalb von Labin).

LG vom Erklärbär Harry
;)
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.720
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Guten Abend,
da wir festgestellt haben, dass wir leider nicht zur richtigen Zeit in Labin sind um den tollen Markttag mit zu erleben wollte ich mal fragen ob es denn in Rabac oder anderswo in der ''näheren'' Nähe einen schönen Markt gibt.
Wir sind vom 5.-18. Juli 2014 vor Ort.
Danke schon mal.

Hallo anna2008,

das verstehe ich jetzt nicht! Wenn Du vom 5. bis 18. Juli in Rabac bzw. Umgebung bist, dann kannst Du den großen Trödelmarkt in Labin doch besuchen! Der findet immer am 3. Mittwoch im Monat statt. Und der 3. Mittwoch im Monat Juli ist der 16. Juli! Das passt dann doch, oder?

Gruß Arno, der dann leider schon wieder zu Hause sein wird, dafür am 18. Juni das Vergnügen hat!
 

anna2008

Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2012
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Heinsberg
Hallo Arno,
jetzt hab ich es auch gemerkt. Manchmal bin ich glaub ich nicht ganz dabei. Ich hätte es jetzt von zu Hause aus nicht gemerkt. Toll jetzt freu ich mich noch mehr auf den Urlaub!!!!
Gruß Alex
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.720
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Arno,
jetzt hab ich es auch gemerkt. Manchmal bin ich glaub ich nicht ganz dabei. Ich hätte es jetzt von zu Hause aus nicht gemerkt. Toll jetzt freu ich mich noch mehr auf den Urlaub!!!!
Gruß Alex

Mach' Dir nichts draus, das kann am zunehmenden Alter liegen:p. Oder vielleicht auch nur am Stress... Wichtig ist ja, dass Du den Markt in Labin nun doch besuchen kannst. Du musst nur sehen, dass Du auch alles tragen kannst, was Du so alles kaufst...

Viel Spaß und viele Grüße!

Arno
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Am Markt am 21.8.2019 waren Lücken von Ständen, es kamen einige Aussteller nicht.Der Markt selbst war nur am Morgen besser besucht durch die Touristen, wie die Händler aber sagten ,die nur schauen aber wenig kaufen.In der schlechten Jahreszeit sogar bei Regen war es besser.Sie fragen sich woran das liegt.Ich denke früher gab es nicht so viele große Geschäfte, wie Lidl, Konzum.Marktkauf ectr. Gruß Traudl
 
Top Bottom