Markt in Beli Manastir

moli

Mitglied
Registriert seit
19. März 2012
Beiträge
108
Zustimmungen
0
Punkte
16
Ort
Bad Tölz
#1
Liebe Leute, jedes mal wenn Wir in Baranja sind, warte Ich sehnsüchtig auf Mittwoch und Samstag. An die 2 Tage ist immer großer Markt, direkt von Bauern.

Es gibt auch Händler, aber wenig, nur mit Klamotten und Schuhe.

Das ist ein Erlebnis:smile:. Meine Anne schaut immer die Gemüse an und macht sehr viel Fotos. Da kauft Sie immer richtig ein.

Ich bin eher für die leckere Sachen wie Wurst, Speck, Kulen..... Zum Glück gibt es nur wenige Leute, die beim Kosten auch ein Stamperl Schnaps anbieten. Da geht es dann los: ein Stück Speck probieren und ein Glasl Schnaps:x. Die leckere Wurst probieren und wieder ein Glasl Schnaps:x

[video=youtube_share;z-fowwxufzw]http://youtu.be/z-fowwxufzw[/video]
 
Top Bottom