Marina Punat

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113

SL55

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2019
Beiträge
407
Punkte
93
GOLDENER ANKER FÜR DIE MARINA PUNAT ‒ VON BOOTSSPORTLERN ZUR BESTEN MARINA 2019 GEKÜRT

Bereits zum zweiten Mal wurde die Marina Punat mit dem Goldenen Anker ausgezeichnet, dem prestigeträchtigen, aufgrund der Bewertungen von Bootssportlern verliehenen Hauptpreis für die beste Marina des Jahres 2019.

Eine der führenden Tageszeitungen Kroatiens, Jutarnji List, hatte die Organisation für die Wahl zur besten adriatischen Marina das dritte Jahr in Folge übernommen ‒ in Zusammenarbeit mit dem Tourismusministerium und gefördert vom Kroatischen Tourismusverband. Die sog. „Nautische Patrouille“, bestehend aus sechs Journalisten und zwei Interviewern, klapperte für diese Umfrage ganze 34 Marinas zwischen Umag und Dubrovnik ab, registrierte und bewertete deren bootstouristische Angebote und führte mehr als 1000 Befragungen unter den anwesenden Bootsgästen durch.
 
Top Bottom