manchmal kommt man auch mit dem Flieger sehr billig nach Kroatien

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.928
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Ausgehend von einem link heute im Buchungsportal Urlaubsguru habe ich eben mal herausgefunden, daß es tatsächlich möglich ist, manchmal für sehr wenig Geld auch nach Kroatien zu fliegen. Wer also flexibel ist und in Süddeutschland wohnt, kann beispielsweise für nicht einmal 6 € von Stuttgart aus vom 1.4. bis zum 8.4.2020 nach Zadar fliegen. Geflogen wird mit Lauda Motion, einer Tochter von Ryanair. Gepäck kostet natürlich bis auf das kleine Handgepäck extra.

full


Natürlich werden solche Angebote nur an wenigen Terminen für wenige Sitzplätze angeboten. Wer zuerst kommt, der mahlt bekanntlich auch zuerst.

Eine Woche später kosten die Flüge bereits 82 €.

full


Zwei Wochen später liegen wir bei 127 €.

full


Zu verschenken hat natürlich keine Fluggesellschaft etwas. Drei Wochen später kosten Hin- und Rückflug von Stuttgart aus bereits mehr als 200 €.

full


Bitte startet jetzt keine Diskussion pro und contra Billigflüge oder Flugscham. Mir gehts nur darum aufzuzeigen, daß in der Nebensaison manchmal extrem billige Flüge nicht nur nach Kroatien zu haben sind.

Flexibilität, Schnelligkeit und auch Glück sind gefragt um an solche Schnäppchen zu kommen.

grüsse

jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Edit: Beitrag von mir gelöscht, aufgrund Missverständnisgefahr (stand eh nichts Böses drin). :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom