....Mali Losinj -und wir vermissen ..

caerzi

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2010
Beiträge
142
Punkte
0
diesen Blick von unserem Balkon aus ,
buj4ep3v1tp1yjucs.jpg

buj4f33uyyd4f7xws.jpg

buj4fgysl5etwfn1o.jpg


und vieles mehr

buj4hwkf6rm47w4mk.jpg



buj4g01rsxybd3bl8.jpg

buj4gdpwz4gzlwrxo.jpg



Das nur in Kürze ,wir sind
letzte Nacht erst zurück gekommen, und würden sofort wieder umkehren wollen,wir sind echt begeistert, es war ein traumhafter Urlaub.
Ich stelle dann vielleicht noch mal ein paar Bilder ein, aber die sind leider nur geknipst.....nicht solche tollen, wie von Burki, die sind einfach Klasse:smile:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
he he he, her mit deinen Bildern ;)

leider haben wir uns nicht getroffen...wir brauchen Eindrücke auch von dir, Mali ist doch Oberklasse ;)

Morgen stelle ich hier mal meinen Balkon-Blick dazu...ihr habt gar nicht so weit weg geurlaubt...

burki
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Hi Caerzi, herrliche Bilder! Wir sind im April auch schweren Herzens von Cres abgefahren.

Hi burki, ich antworte schon mal für Caerzi ;) - Bild 5 und 6 ist Lubenice - unser persönlicher Lieblingsort auf Cres! Traumhaft schön und mit viel Atmosphäre...
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
danke sonni, hatte ich fast nicht wieder erkannt.

Hier hatten wir unsere Ferienwohnung, leider stört e das Haus immer. Vor 2 Jahren hatte wir die nebenliegen Fewo, mit noch besserem Blick, dafür hatten wir eine riesen Terrasse.

DSC07712-1.jpg


burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zu dem Foto mal noch folgende Informationen.
Im Hintergrund sieht man klar das Velebitgebirge und darüber türmten sich meist die Wolken in den bizarrsten Formen auf.
Das waren für mich immer auch Fotomomente, wo ich nicht widerstehen konnte. ;)

Aber das Spektakel löste sich meist wieder auf, hätte gern mal so eine Gewitterfront herüber ziehend fotografieren wollen.

burki
 

caerzi

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2010
Beiträge
142
Punkte
0
erst mal danke sonni fürs antworten :) eigentlich gehören die Bilder es ja nicht zu Losinj, aber ich habe es gestern schnell mit rein getan, der Ort Lubenice hat uns auch sehr fasziniert

@Burki,
das mit den Wolken kann ich nur bestätigen, es war immer wieder schön, die verschiedenen Gebilde zu sehen und zu knipsen

habt ihr dort gewohnt, wo ich das Kästchen rein gemalt habe ?

buk1bmw73inainz0c.jpg
[/IMG]
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ja genau dort...das letzte Haus auf der Anhöhe, schon zum 2. Mal...ein Traum, die Vermieter alles sauber und herzlich, hab von denen zum Abschied noch ne gute Frasche Wein bekommen, letztes Jahr ein Glas Honig gratis :)
Gut deutsch sprechend!

@ ELMA

ich weiß, dass dir mein Relaxer aus dem Bericht der Cikat-Bucht gefallen hat, hier hab ich noch einen am Hafen? was meinst denn zu dem ;)

DSC06558-1.jpg


burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
@caerzi

Hast du am 8.6. auch diesen Ausläufer einer Gewitterfront erlebt? Es hatte aber nur ein paar Tropfen geregnet.

DSC07466-1.jpg


DSC07488-1.jpg


das war schon beeindruckend.

burki
 

caerzi

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2010
Beiträge
142
Punkte
0
das muss an mir vorbei gegangen sein, *lach, wir haben gerade recherchiert,wo wir da waren,
ich war vormittags in der Altstadt unterwegs und mein Mann war mit dem Rad in Veli Losinj

kann auch sein, ich hatte gerade mal ein Mttagsschläfchen gealten, denn das wäre mir doch sonst aufgefallen *grübel

habt ihr das Gewitter in der Nacht mit erlebt?

das war ja auch nicht gerade ohne *g


wir waren mir unseren Vermietern auch mehr als zufrieden, sehr herzlich, alles super sauber und es gab auch immer mal paar Schmankerln,

das war am 8.6.um 12 Uhr

buk2qjhgocibcxq7w.jpg
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Die Fotos oben ausgelesen aus den Bilddateien war etwa so 19.30 Uhr.

Klar das Gewitter war am 7.6. da haben wir kerzengerade um 02.00 Uhr im Bett gestanden. Bei dem Getöse hatte ich das Herz in der Hose ;)

burki
 

caerzi

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2010
Beiträge
142
Punkte
0
ja das ist Veli... es fällt auch unter ....und vieles andere....was wir vermissen

es war gestern das erste rein werfen von Fotos, waren wir ja gerade erst nach Hause gekommen,ich versuche mich zu bessern und die Bilder geordneter einzustellen:)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
das muss an mir vorbei gegangen sein, *lach, wir haben gerade recherchiert,wo wir da waren,
ich war vormittags in der Altstadt unterwegs und mein Mann war mit dem Rad in Veli Losinj

kann auch sein, ich hatte gerade mal ein Mttagsschläfchen gealten, denn das wäre mir doch sonst aufgefallen *grübel

habt ihr das Gewitter in der Nacht mit erlebt?

das war ja auch nicht gerade ohne *g


wir waren mir unseren Vermietern auch mehr als zufrieden, sehr herzlich, alles super sauber und es gab auch immer mal paar Schmankerln,

das war am 8.6.um 12 Uhr

buk2qjhgocibcxq7w.jpg

Das Bild gab es 10.45 Uhr zu sehen ;)

DSC07245-1.jpg


Da haben wir uns wohl knapp verpasst, denn wir sind mittags nach Veli Losinj gefahren und haben da den Forums-User Joeski getroffen :)

burki
 

caerzi

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2010
Beiträge
142
Punkte
0
*lach, ist spaßig, wenn die Zeit dabei steht

hier meins um 10 Uhr 45

buk40bbtb9itspipo.jpg


dann habe ich nur noch um 13 Uhr 01 noch eins

14 Uhr habe ich gerade mal nicht fotografiert *gg

buk43ob1patux7ncs.jpg


Ich hoffe, wir langweilen hier niemanden ;-)
 

caerzi

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2010
Beiträge
142
Punkte
0
könnte das vielleicht in dieser Ecke sein? also so ungefähr....?

bukvh2syby9d0db5z.jpg
 

Fischy123

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2011
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Stendal, Germany
Webseite
www.kroatien-losinj.de
Ich denke schon, wir sind damals in Veli Losinj losgewandert zur anderen Seite der Insel.

Es war Traumhaft wir hatten die ganze Bucht für uns nur ein paar Boote waren da gewesen. Nur der Weg war ein wenig anstrengend. Am besten war das Essen in der nächsten Bucht wo die ganzen Schafe waren.

MfG
René
 
Top Bottom