Mali Losinj, Poljana

burmi

neues Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
55
#1
Hallo,

wer war schon auf diesen Campingplatz? Die Plätze 115 bis 170 sollen Halbschattenplätze sein. Wir suchen einen Platz mit genung Schatten für unseren Wohnwagen und wenn möglich mit Meerblick! Kann mir jemand etwas über die Stellplätze sagen. Klappt es mit der Direktreservierung über BAIA HOLIDAY ?
Vielen Dank
burmi
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
302
Zustimmungen
188
Punkte
43
Alter
67
Ort
Karlsruhe
Website
www.gartner52.de
#2
Hallo burmi,

ist schon etwas länger her als wir auf dem Poljana waren. So weit ich mich aber erinnere sind folgende Stellplätze etwas im Schatten.
Von der Rezeption, Richtung Sanitär 3 runter zum Meer zu Sanitär 2. Angefangen bei Platz Nr.133 bis 186.
Auf den von dir genannten Stellplätzen hat es auch Bäume.
Die Plätze mit den 400er Nummern sind im Schatten des Waldes.
Die Terrassenplätze 187 bis 219 sind alle im sonnigen Bereich. Hier habe ich ein Bild von den Terrassen mit Blick in Richtung Rezeption. Wir standen ganz oben auf Platz 219. (das Womo im Vordergrund mit den Delphinen)
Auf meiner HP habe ich den Platz auch beschrieben. Uns hat es dort gut gefallen, nur wird der Platz jedes Jahr teuer.
Wie es mit der Direkt Reservierung klappt kann ich nicht sagen da wir ohne Reservierung dort waren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Zustimmungen
2.066
Punkte
93
Alter
34
Website
gluecksreisen.blogspot.com
#3
Hallo kann dir leider nicht genau sagen welche Plätze im Schatten sind!
Ich habe Mobilhome direkt über Baia reserviert und angezahlt hat alles reibungslos geklappt!
Bei Fragen gibts die Möglichkeit direkt mit der Rezeption per Email zu schreiben, von dort hab ich alle meine Fragen sofort beantwortet bekommen!
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
3.512
Zustimmungen
4.660
Punkte
113
#6
Hallo Sarah, leider kann ich Dir da keine Ausunft geben, in dem Bericht steht auch nichts darüber.Gruß Traudl
 
Top Bottom