Malboro Club

M

Martina

Guest
Hab mal eine ganz wichtige Frage! Letztes Jahr waren wir zu Pfingsten in Porec und der Malboro Club in der Zelena Laguna hatte nicht geöffnet! Weis jemand wann der aufsperrt? Wir würden heuer wieder mal so gerne tanzen im Malboro Club!

lg, Martina
 
F

Filip

Guest
Hallo Martina,

Du meinst wohl den "Club International" in Porec (Zelena Laguna). Den Club erkennt man in der Tat an den großen "Marlboro"-Plakaten.
Ob der Club geöffnet hat oder nicht, hängt meiner Ansicht nach davon ab, wieviele Leute zu dieser Zeit schon in Porec sind.
Letztes Jahr war Pfingsten sehr früh im Jahr, so dass ich glaube, dass der Club dieses Jahr zumindest an den Tagen Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag geöffnet haben wird.

Übrigens gab es schon mal einen Beitrag zum Club International hier:
<http://forum.istria.info/topic-1-251-250.html>

Viele Grüße,

Filip
 
Top Bottom