mal ne wichtige Frage

Christstern

neues Mitglied
Registriert seit
23. Nov. 2008
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
55
Hallo ,da wir gerne nächstes Jahr Sommerferien zum CP Lanterna möchtem,nun meine Frage : ist eine Reservierung unbedient nötig??

Da mein Mann in der Automobilie arbeitet ,wäre es schlimm gebucht zu haben ,wenn mein Mann doch noch arbeitslos würde.

Gruss Christstern
 
R

Richy

Guest
Hallo Christstern,

ich denke auf einem Campingplatz sind die Changsen sehr gut auch ohne Reservierung, kurzfristig ein Plätzchen zu bekommen. Zur Not kann man ja auf einen CP ausweichen wo noch was frei ist, sollte der gewünschte doch ausgebucht sein.

Ist echt schlimm daß ihr um euren Urlaub bangen müßt !! Die Geldgier der Schlips.- und Flanellträger ist einfach ungeheuerlich. Und die Steuerzahler finanzieren auch noch deren Hochmut im Nachhinein.

Gruß Richy
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.769
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Eine Reiserücktrittsversicherung hilft da schon. Arbeitslosigkeit ist bei den allermeisten Versicherungen mitversichert.

Richy hat recht, da hast Du gute Chancen auch ohne Reservierung einen Platz zu bekommen. Allerdings nicht unbedingt den besten.

Michael
 
D

Dieter

Guest
Hallo Christstern,

ohne Buchung auf Laterna klappt meistens schon ,,aber,, der Stellplatz ist dann mit Sicherheit nicht in der nähe vom Wasser.

Da der CP Laterna Riesengroß ist können die Wege zum Wasser schon weit sein. :wink:
 

Christstern

neues Mitglied
Registriert seit
23. Nov. 2008
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
55
Hallo Danke für eure Tips!! ;D
Werden buchen und wie von euch erwähnt eine Reiserücktrittvers ab schließen ,die wir mit Kindern immer auch abschließen ,wusste nur nicht, das sie auch bei Arbeitslosigkeit greift.

Lieben Gruss Christstern
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.604
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
· Verlust des Arbeitsplatzes der versicherten Person oder einer mitreisenden Risikoperson aufgrund einer unerwarteten betriebsbedingten Kündigung des Arbeitsplatzes durch den Arbeitgeber;
· unerwartete Aufnahme eines Arbeits- oder Ausbildungsverhältnisses durch die versicherte Person oder einer mitreisenden

weitere Bedingungen findest du hier:

http://www.elviab2b.de/reiseversicherung/avb09.html


burki
 
Top Bottom