Makarska Webcam

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Makarska Webcam

Schon so viele Jahre fahre ich nach Makarska in Urlaub aber, wie sollte es anders sein, ich kann leider eben nicht immer da sein. Wenn mich die Sehnsucht mal wieder packt, leider aber mein nächster Urlaub noch nicht wieder da ist, träume ich ein wenig von meinem Lieblingsurlaubsort Makarska mit Hilfe einer Webcam, die es dort gibt. Es lebe das Internet. Durch die Kamera hat man einen fantastischen Blick auf die Küste, den Himmel, und das glitzernde Wasser. Auch Boote kann man sehen und anderes geschäftiges Treiben in den Straßen die eingeblendet werden. Aktualisiert werden die Bilder alle 5 Minuten. Einfach draufschauen und träumen, das ist wie ein klitzekleiner Urlaub. Zwei Bilder erinnern mich täglich an die grandiose Aussicht im kroatischen Makarska.

http://www.makarska-croatia.com/webcam/
 
Top Bottom