MAKARSKA - war jemand dort ?

KRibel

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
HI Leute!

War jemand von euch in Makarska?
Meine Freunde und ich wollen dieses Jahr nach Kroatien. Ein genaues Ziel haben wir uns noch nicht ausgewählt. Was wir unbeding wollen, dass man in dieser Region wohin wir dann fahren, man abends was unternehmen kann Party, Disco etc..
Wie sieht es in Makarska mit Partys und Discotheken aus? Weiß das jemand?
Wie sind die Preise in Restaurants dort? Falls jemand ein Ferienhaus gemietet hat, was habt ihr dafür bezahlt?

Gruß

Konstantin
 

sigi

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2006
Beiträge
194
Punkte
0
Alter
38
Hi KRibel,
war mal in Dubrovnik. Bin dann aber eher abgereist. Das Essen zu teuer, abends wenig los. Der Stadtkern war ein Erlebnis. Die "Stradun" (Flaniermeile) müsst ihr erlebt haben. Auf der Stadtmauer kann man rumlaufen und man hat eine tolle Aussicht! Dafür reichen locker zwei Tage.
Gruß
Sigi
 

Martin2k

neues Mitglied
Registriert seit
20. März 2005
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
38
hi,
bis vor kurzem stand ich mit meinen freunden vor der gleichen schwierigen frage.
nachdem ich mich ausführlich informiert habe, habe wir uns für makarska entschlossen. Abgesehen von der schönen Umgebung und den schönen Stränden gibt's da auch ein reges Nachtleben mit vielen Diskos/Bars...- ein Merkmal, das auch für uns entscheidend war.
Mit Makarska könnt ihr nichts falsch machen.
Für unsere Unterkunft zahlen wir ca 90€ pro Tag.

Gruß Martin
(am 05.08 nach Makarska!)
 

Croaticum

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2006
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
44
Webseite
www.croaticum.ch
Ferienwohungen in Makarska

Hallo Kribel,


in makarska ist auf jeden Fall was los. wir hätten noch verschiedene Ferienwohnungen ab 52 Euro/ Tag (für 2 Personen) bis 130 Euro/ Tag für 8 Personen. Natürlich haben wir auch für 3,4,5,6,7 Personen.

Also meldet euch einfach, wann ihr fahren möchtet und wie viele Personen.

einfach e-mail an info@croaticum.ch genügt.


gruss aus der Schweiz


Klaudija
 

wolfgangt

Mitglied
Registriert seit
15. Jan. 2006
Beiträge
149
Punkte
0
Alter
71
Ich fahre fast jedes Jahr nach Makarska, zumindest für 1 Woche. An Diskotheken herrscht kein Mangel. Ausflüge kann man nach Dubrovnik unternehmen, aber es ist doch eine ganz schöne Strecke zu fahren. Dabei kommt man durch das Neretva Delta, sehr schöne Natur. Auf dieser Strecke kommt man durch Neum, das zu Bosnien/Herzegonvina gehört, also Papiere nicht vergessen, da es eine Grenze ist. Normalerweise wird nicht kontrolliert, aber sicher ist sicher. Dann kann man noch nach Split fahren um den Diokletian Palast sich anzuschauen. Bootsausflüge nach Korcula, Brac und Hvar werden relativ günstig angeboten. Wer religiös veranlagt ist kann sich nach Medjugorje auf eine Pilgerfahrt begeben. Ansonsten ist ein Botanischer Garten oberhalb Makarska. Und natürlich auf den Gipfel des Gebirges kann man auch fahren.
Es gibt noch soviel mehr, was man vor Ort erfährt, es wird auf jeden Fall nicht langweilig.
 

stellagemella979

neues Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2006
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
44
Ich bin in Makarska gewesen! Es gefaellt mir! Es gibt vielen Diskos in der naehe des Hafens!Makarska ist nicht teuer...das Essen ist wunderbar(Fleisch aber auch Pizza)....Der Meer super!
Du kannst ein Haus hier mieten...Es ist vorteilhaft!
 
Top Bottom