Macht mit beim Reiseführer und werdet WIKI!

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.531
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Leute, User, Freunde Kroatiens!

Unser Wiki gewinnt an Fahrt!
Zahlreiche neue Artikel und Gliederungen sind schon hinzugekommen.

Schaut einfach mal rein oder besser schreibt einfach mit, es ist doch unser Urlaubsland. Wir haben noch zu viele leere Seiten, schreibt Eure Insiderinfos rein.

Wer einmal im Wiki war, kommt da nicht mehr raus... :lol:

Gruß burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.531
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Kroatisch lernen und das Ergebnis im Wiki einbinden?

Zu einem Reiseführer gehören schließlich auch einfache Redewendungen, die man zur einfachen Verständigung braucht!

Sollten wir auch eine ausdruckfähige Variante unseres Sprachkurses einfach hier im Wiki hinterlegen?

Gruß burki
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Ohne zu viel verraten zu wollen, das Wiki wird natürlich in den Sprachkurs eingebunden. :wink:

Wobei - und das ist ganz wichtig - es sich bei unserem Sprachkurs nicht um einen typischen Kurs mit Grammatik & Co. handeln wird, sondern es geht uns vor allem um die praktisch anwendbaren Begriffe und Redewendungen, die man im Urlaub gebrauchen kann. :wink:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Unser virtueller Reiseführer wächst täglich, und das mit steigender Tendenz. Dies ist ein klares Zeichen, dass unser "besonderer Reiseführer" bei den Lesern gut ankommt.

Ich bekomme sehr häufig E-Mails von Mitgliedern des Forums, die sich gerne einbringen würden, aber nicht so recht wissen, was sie tun können.

Aktuelles Beispiel ist folgende E-Mail:

"...Ich fahre jedes Jahr nach Umag. Zu Umag wurde schon fast alles im Wiki geschrieben.
Zu anderen Regionen in Kroatien kenne ich mich nicht so gut aus.
Auch wenn ich die Idee klasse finde, weiß ich nicht so recht,
wie ich Euch dabei unterstützen kann? ..."

Ich will auf dieser Seite zeigen, dass sich jeder einbringen kann und das auf unterschiedliche Weise:

http://www.mein-kroatien.info/Mach_mit

Viele Grüße,

Filip :wink:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Neue Wikis braucht das Land!

Immer mehr Mitglieder begeistern sich für's Wiki. Die besonders aktiven Wikis werden im Forum auch "offiziell" als Wikis geführt. Das heißt diese Mitglieder haben die "rote Wikifarbe" und bekommen den Status "Cro-Wiki". Heute habe ich Hans Peter und Funtanapuntica freigeschaltet, in Anerkennung ihrer tollen Leistung im Wiki.

Wir sind auch weiterhin an Verstärkung interessiert. Wenn auch Du Interesse hast, als Wiki mitzuwirken, melde Dich einfach bei mir oder noch besser mach mit beim Wiki.

Weitere Infos hier: http://www.mein-kroatien.info/Mach_mit

Viele Grüße! :wink:
 
Top Bottom