Müllentsorgung in Kroatien

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Stephan, du musst nur auf " zitieren" klicken, und unterhalb vom Text weiter schreiben. Dann auf " Antwort erstellen", und schon hast du zitiert:p
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.910
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
"...Das Gericht in Pazin verurteilte den ehemaligen Pächter der Taverne Vrsarka aus Vrsar wegen illegalen Müllwerfens in eine Grube in der Nähe des Klosters in der Nähe von Kloštar in Istrien. In einer Vielzahl schwarzer Müllsäcke befanden sich alte Restauranttischdecken, aber auch etwa 20 Preislisten mit Angaben zu den Inhabern der Gewerbe, die zu den Tätern führten..."

Hier hat also nicht nur einmal ein Privatmann seinen Müll illegal entsorgt, sondern ein Gastwirt wohl regelmäßig seinen Abfall. Hoffentlich wirkt so ein Urteil abschreckend auch wenn die Höhe der Strafe für so einen Saubären nicht genannt wird.


grüsse

jürgen
 
Top Bottom