möglichkeiten für junge leute....

sternchen22

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
41
hallöchen

bin das erste mal im forum... find ich echt super...
ich fahre in 2 wochen mit einer freundin auf den campingplatz valkanela und wollte wissen, welche möglichkeiten es für junge leute gibt???? discotheken, einkaufen, freizeitgestaltung, internetcafe ...etc.??
wer weiß denn darüber mehr bescheid...

liebe grüße an alle
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
Schön, dass Du das Forum gefunden hast, verwende doch mal die Suchfunktion, da finden sich für 'valkanela' 64 Ergebnisse 8)
 

sternchen22

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
41
danke für deine antwort. aber wenn ich alles durchlesen muss, dann sitze ich meine 2 wochen, die ich noch für den urlaub habe, nur noch vor dem computer :D

Deshalb würde ich euch bitten, wenn jm. schon am campingplatz valkanela war mir zu erzählen, welche angebote es für junge leute gibt....
(wo eine discothek ist, ob man am campingplatz auch einige junge leute antreffen kann.... etc.)
 

Daniela.Kordic

Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2005
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
46
Hallo!
Ich selbst war die Jahre 1994-1998 immer auf Valkanela und die anschliessenden Jahre auch immer mal wieder abends dort. Es gibt dort eine Tanzterasse mit Live Musik, wo sich die Jugend immer trifft. Direkt daneben ist jetzt eine Art offene Spielhalle mit Billiard etc. Um 0 Uhr ist dort Feierabend und man kann problemlos von dort aus in die Disko Margerita gehen, die wirklich riesig ist und neu renoviert worden ist. Es sind dort wirklich immer ne ganze Menge junger Leute auch auf dem Platz. Tagsüber versammeln die sich auch sehr oft am Beachvolleyballplatz oder aber zum Schwimmen am Hotel Funtana. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und liebe Grüße an Elvis von der Rezeption. Ich muß leider noch bis Mitte August warten und dann gehts nach Crikvenica, aber ich werde einen Tag nach Funtana fahren um dort Freunde zu besuchen. Funtana ist ja die Quelle der Freundschaft!
 

sternchen22

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
41
danke für die antwort.
jetzt freu ich mich noch mehr auf den urlaub :D
in 1 1/2 wochen ist es so weit! ab in den süden :)
 
Top Bottom