Märkte in Rovinj

Tom112

neues Mitglied
Hallo,

vor drei Jahren waren wir in Italien und zwar in Lignano dort gab es einmal in der Woche einen großen Markt wo man so richtig einkaufen konnte.
Vor zwei Jahren waren wir in Porec und hatten gehoft das es auch dort so einen Markt gibt, leider gab es so was nicht, oder wir haben keinen gefunden.
Dieses Jahr soll es nach Rovinj gehen, werden wir dort fündig???

'Gruß
Tom112

F

Funtanapuntica

Guest
Moin !

In Porec ist jeden Wochentag Markt in den Markthallen , in Rovinj , wo ich 2 mal zu besuch war , ist meines Wissens nach auch immer Markt bei dem grossen nördlichem Parkplatz ...
Ich bin mir allerdings sicher , dass sich noch ein paar Rovinjexperten melden werden :!:

Gruss Dirk :wink:

G

Gismohamm

Guest
in Rovinj ist jeden Tag Markt, Fisch ist bis ca.10/11Uhr zu haben, Obst und Gemüse bis in die Nacht. Achte aber auf die Preise!!!!!!!!!!!!!!!!! und rechne um Zuhause würdest Du vieles nicht zu dem Preis kaufen.Du kannst auch bei vielen Bauern an der Straße kaufen, es sei es sind nur Händler!!!Ich selber kaufe auf dem Markt nur bei den Bauern, die anderen Händler sind zu aufdringlich!!und haben zu hohe Preise.

T

Torsten

Guest
Hallo!

Hier mal Impressionen des Hauptmarktes von Rovinj :wink:

Markt1.JPG

Markt2.JPG

markt3.JPG

Leider kann ich nicht mehr sagen, am welchem Wochentag im Juli 2006 diese Aufnahmen entstanden sind... :nixweiss: :gruebel:

H

HB58

Guest
Sers Tom112,

in Rovinj ist täglich Markt.
Leicht zu finden, nach dem großen Parkplatz an der Promenade.
Dort gibt es neben dem Frisch- und Fischmarkt auch unzählige Verkaufsstände die Zeugs von A-Z verkaufen.
Aber - auf die Preise achten.
Handeln geht auch ganz gut.

Gruß Harry :wink:

G

Gismohamm

Guest
Hallo Henne97
auf Deinem ersten Bild, ist schon der Stand der größten Gauner.

Top Bottom