Männer alleine auf FKK Urlaub

st35m

neues Mitglied
Ich bin ein Mann der gerne 1 bis 2 mal im Jahr mit dem Motorrad für 3..4 Tage nach Istrien zum Relaxen fährt.
Da es meistens unter der Woche ist und meine Frau keine Zeit hat zum Mitfahren, fahre ich alleine. Außerdem will ich einfach nur Sonne das Meer und die Ruhe genießen.
Baden und sonnen tuh ich mich gerne hüllenlos, also FKK.

Vor 2 Jahren war ich in Koversada, wo ich letztes Jahr leider abgewiesen wurde. Angfressen bin ich dann weiter gefahren nach Valalta.
Ich muss auch sagen, es hat mir so gut gefallen, dass ich auch im Herbst noch einmal runter fuhr.
Ein tolles Gelände zum Sonnen, Baden, Relaxen, ev.Tauchen und Laufen.

Aber jetzt hört man immer öfter, dass auch die in Valalta mit dem Schmarrn anfangen Singlemänner zu diskriminieren.
Was soll ich denn spannen dort? Paare dürfen spannen? Wo wäre da der Unterschied? Solomänner die spannen bekommen eh haue.

Will es halt mal im Juni probieren mit Valalta - vielleicht holt mich ja eine nette Frau beim Eingang ab :wink: .
Sonst will ich nur rein und meine Ruhe haben.
Mit netten Leuten hab ich nat. auch kein Problem.

Vielleicht weiß ja jemand genauer Bescheid. Welchen tollen Campingplatz würde es denn als Alternative geben?

C

Christl

Guest
in Istrien ist es eh an den meisten Stränden kein Problem, hüllenlos zu baden und zu sonnen. Wir sind auf einem Textil-Campingplatz, aber da gibts geügend Nacktbader und -schwimmer, die meisten gehen halt in der Badebekleidung an den Strand und lassen dann die Hüllen fallen, was keinen Menschen dort stört.

Wenn du nicht gerade hüllenlos zum Einkaufen und ins Restaurant gehst, hast du bestimmt auf keinem Campingplatz Probleme.

meine Empfehlung: Fahr mal nach Premantura, da gibts Campingplätze, Zimmer und Fewo, und fahr raus aufs Kap ( Kamenjak ) Ist eh ideal mit dem Motorrad , da findest du eine Menge wunderschöne kleine und große Buchten, eine grandiose Landschaft, Ruhe und dort kannst du baden wie du willst.

Gruß Christl

I

ICTUS

Guest
das die in Valalta auch mit diesem "schmarrn" anfangen hat seinen grund.
da in monsena - jetzt amarin - sich über jahre hinweg an einem kleinen strandabschnitt eine
selbst für die tolerantesten der toleranten -etwas unangenehme subkultur gebildet hatte,
und es monsena als fkk-platz ja nun nicht mehr gibt, hatte man in valalta die befürchtung, diese leute würden sich nun versuchen in valalta zu etablieren. deswegen letztes jahr auch die kontrollen. - denke mal ,das das dieses jahr wegfällt, kann aber gerne für dich nachfragen - und wenn du möchtest - wir sind ja unten -holen wir(meine frau und ich) dich auch gerne ander rezption ab.
nema problema

st35m

neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort - obwohl es ja noch länger dauert bis es endlich wieder warm wird :wink: .

Vielleicht kann mir ja jemand tolle Tipps geben, wo man einen tollen Campingplatz, welcher nicht überfüllt und der in eine schöne Umgebung eingebettet ist. Außerdem stehe ich auf nicht überlaufene Strände ohne Seeigel.
Kannst mir ja auch gerne eine Nachricht schreiben, wenn du nicht hier öffentlich Tipps abgeben willst ;-).
Mit dem Motorrad zum Strand kommen wäre nat. von Vorteil...bin geländetauglich :biggrin: .

danke...ciao

nudexxx

neues Mitglied
hi würde mich freuen wenn mich jemand an der receptin abhohlen würde fahre am 15.6.06 nach valalta danke :lol:

Top Bottom