Luna Park

alexanderdap

Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2012
Beiträge
125
Punkte
18
Ort
Wien
Sagt mal hat der Luna Park schon geöffnet?

Wenn ja, wo finde ich den denn genau.

Danke

Alex
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Alex,

der Luna Park ist an der Promenade direkt vor dem Eingang zum Camping Medulin.

In irgend einem Beitrag heute hab ich gelesen, daß der im Moment wohl noch geschlossen ist. Wir waren mal Mitte/Ende Juni dort, da waren die Fahrgeschäfte für die Kleinen schon auf, und nach und nach sind die Schausteller mit den großen Fahrgeschäften angereist - aber der eigentliche Luna Park (Family Park) ist stationär, nur wann er genau öffnet weiß ich leider nicht. Aber ich denke, das kann sich nur noch um ein paar Tage handeln, bis er öffnet....
 
M

Marius

Guest
Der eigentliche Luna Park (Fahrgeschaefte fuer Grosskinder und Erwachsene) kommt Ende Juni.
Der Family Park (Fahrgeschaefte fuer Kleinkinder und diverse Spielstationen fuer Kleinkinder und Mittelkinder) ist stationaer. :)
 

Zsiggi

Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2007
Beiträge
72
Punkte
33
Ort
Aalen
Hallo Alex
Wir waren vom 8.6. - 22.6. in Medulin und der Lunapark war schon geöffnet !
 
M

Marius

Guest
Nein, nochmals, das ist der Family Park. Ich stehe gerade hier und die Fahrgeschaefte des Luna Parks sind noch nicht da.

Aber der Summer Club hat vorgestern geoeffnet. :)


Sent using Tapatalk
 
C

Catmum

Guest
Hallo Marius,

gibt es 2 Parks mit Fahrgeschäfte in Medulin?

LG Anke
 
M

Marius

Guest
Ja, Family Park lins von der Strasse, Luna Park rechts von der Strasse (zum Meer hin).
Der Family Park oeffnet viel frueher und den gibts auch noch nicht so lange. Der Luna Park, den gibts seit ich Medulin kenne, oeffnet erst Ende Juni, der Platz rechts von der Strasse ist ja auch noch voellig leer.
Da kommt dann ein Autodrom, Karussel, und diverse andere grosse Fahrgeschaefte. Das sind auch voellig andere Betreiber, die mit dem Familypark nichts zu tun haben.

Aber der Familypark ist auch sehr schoen, hat halt eher wenig fuer Erwachsene oder grosse Kinder.


Sent using Tapatalk
 
C

Catmum

Guest
Danke Marius,

eine Frage hab ich aber noch. Sind dort nur Fahrgeschäfte oder auch "Marktbuden" ? Hab plötzlich den Duft von Zuckerwatte und gebrannten Mandeln in der Nase.

LG Anke
 
M

Marius

Guest
Zuckerwatte, Popcorn, Hotdogs und so Zeug gibts natuerlich zuhauf! :)
Nur kein Bierzelt! :)


Sent using Tapatalk
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
ok vielen dank für die info, kann mal einer wenn der Luna Park da ist davon Bilder machen, habe ihn leider auch noch nicht gesehn. danke.

Und vielleicht von der Uferpromenade auch mit den geschäften. Da wir anfang Juni da waren und da war es noch recht leer, würde mich mal interessieren was im Juli oder so da anderes ist. danke
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Aber der Familypark ist auch sehr schoen, hat halt eher wenig fuer Erwachsene oder grosse Kinder.


ähäm, räusper... das würd ich nun sooo nicht sagen ...... :lol: :lol: :lol:

attachment.php
 
Top Bottom