Luftüberprüfung

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Auf der neuen Sporthalle in Labin wurde eine Luftmeßgerät installiert um Pollen,Luftverschmutzung zu ermitteln und an die zuständigen Stellen zu geben.Es können dadurch bei Allergien die Patienten von Ihren Ärzten informiert werden. Gruß Traudl http://5portal.hr/vijesti_detalj.php?id=15142
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Traudl,

Beim Thema Luftverschmutzung fällt mir eine Frage ein. Ist eigentlich der Block Zwei vom Kohlekraftwerk Plomin schon wieder am Netz? Block eins soll ja nach dem Brand dauerhaft abgeschalten bleiben oder?

Grüße

Jürgen
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
hallo Jürgen Block 2 ist nach sehr großer Renovierung Mitte November wieder ans Netz gegangen. Gruß Traudl
 
M

Marius

Guest
Artikel:
Der Energieversorger HEP plant eine Modernisierung von Plomin 1 mit modernen DeNOx Filtern und eine Verlängerung des Betriebes um 15-20 Jahre. Dieser Antrag ist beim zuständigen Ministerium eingelangt und wird jetzt der Öffentlichkeit präsentiert. Nach Abschluss des Prüfungsprozesses soll es eine Genehmigung oder Ablehnung geben. Ein konkreter Termin wird in diesem Artikel nicht genannt.
 
Top Bottom