Losinji in Oktober

Frosch2r

neues Mitglied
Registriert seit
2. Sep. 2006
Beiträge
5
Punkte
1
Alter
63
Hallo
ich fliege am 2 Oktober mit meiner Frau nach Rijeka .Wir wollen nach VeliLosinji. Wir haben einen Leihwagen am Flughafen gebucht und auch schon eine Pension ausgesucht. Habt ihr für die Insel vielleicht ein paar Tips. Essen ,Strände ,Wandern.
Da wir am letzten Tag sehr früh wieder heimfliegen , habe ich vor noch mal ins Landesinnere Richtung Hum ,Motovun, zu fahren und dort auch mal die Trüffel zu probieren.Könnt ihr mir da ein gutes noch preiswertes Lokal empfehlen.
mfg Dieter :p
 
C

Carlo

Guest
das funktioniert mit der zeit nicht aber wenn dann laß es uns wissen
 

Frosch2r

neues Mitglied
Registriert seit
2. Sep. 2006
Beiträge
5
Punkte
1
Alter
63
Leider erhält dein Link momentan keinen Text.
 
Top Bottom