Losinj Mini-Camping-Platz Kredo mit Hotel

AxelvonLoewis

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2009
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo! Will im September 2010 auf diesen Platz/Hotel. Wer kennt es? Insbesondere: - ruhig? - wie kommt man in´s Wasser? - viel Steine? - Sanitär? - netter Wirt? - Freue mich auf Antworten! Axel
 

waterski

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2009
Beiträge
67
Punkte
0
Alter
60
Ort
Düsseldorf / Wersten
Hallo,
bin gerade wieder zurück von dort. wir standen allerdings auf dem cp-cikat vorne am wasser direkt neben der bar vom credo.
das hotel und auch der cp sind beides schmuckstücke und sehr schön angelegt. beide chefs vom crede sind sehr nett und hilfsbereit.
obwohl ich meine boje über den cp cikat gebucht und bezahlt habe, kamen sie zu mir und haben mich gewarnt das bora kommt und gefragt ob
ich mit meinem boot nicht an eine große boje zu sicherheit möchte. wir sind dann mit ihrem boot zu meinem gefahren und es umgelegt.
ich fand das eine sehr nette geste.
also das camp kann ich wirklich empfehlen.
aber ich kann auch den Cp - cikat weiterempfehlen! wir machen dort nun seit 2 jahren immer für 3 wo. mit boot und womo urlaub.
sind super zufrieden und werden auch im nächsten jahr in juni wieder für 3 wo zum cp cikat fahren. schniiiiiief 1 ganzes jahr noch.
wenn du zu einem der cp`s möchtest solltest du reservieren, beim cp-cikat über die www.happy-ferien.at oder beim cp credo über www.kre-do.hr
viel spass beim urlaub wo auch immer ihr landen werdet
grüße Jürgen
 
Top Bottom