Losinj 9.6-14.6.2018

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.290
Punkte
113
Ort
Manching
Suche für mich ein gutes und günstiges Quartier während der angebenen Zeit in Mali Losinj oder Veli Losinj. Pension mit Frühstück oder kleine Wohnung.
Hat jemand einen guten Tipp?
Keine Sorge Mario - danach und pünktlich zum WM-Beginn solls direkt weiter nach Medulin gehen...
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Dass Du nach Lošinj willst?!?! Alle Achtung! Ist Istrien untergegangen?
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.290
Punkte
113
Ort
Manching
Möchte einen Kumpel besuchen. War letztes Jahr schon dort. Tolle Gegend aber in das völlig überteuerte 4-Sterne-Hotel möchte ich nicht mehr.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.290
Punkte
113
Ort
Manching
Danke Euch schon mal für die Vorschläge.
Also ich hätte gerne mein Auto recht nah bei weil ich viel unterwegs sein werde und auch kein Gepäck weit schleppen möchte.
Klappt das bei Saturn und den Pensionen dort in der Nähe?
 

Suncokret

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Feb. 2013
Beiträge
1.386
Punkte
113
Nach meiner Erinnerung sind die Parkplätze ein ganzes Stück entfernt (ich war mit dem Bus dort, habe nicht so darauf geachtet). Am besten ist, direkt nachzufragen. Nena spricht auch gut deutsch.
 
Top Bottom