Liznjan

Betzl1108

neues Mitglied
Hallo Leute! :D
Bin neu im Forum und fahre morgen nach Liznjan.
Das zweite Mal. Es ist wunderschön ruhig dort. Kennt es vielleicht jemand?
LG Betzl :blume:

C

Christl

Guest
Ich dachte, du brauchst irgendwelche Tipps. Liznjan ist wirklich ein schönes Fischerdorf mit wunderschönen Stränden. :D

Brittzi

neues Mitglied
Halli Hallo Betztl,

schön dass es dich nach Liznjan verschlägt... Mein Vater hat dort ein Haus und ich war bis dieses jahr auch jedes jahr dort, nun steht das Haus zum verkauf, da er sich ein neues ein paar dörfer weiter in sikici gekauft hat, dort war ich dieses jahr, war auch schön, aber lang nicht so toll wie in liznjan. Kennst du den kleinen netten strand (er ist in Liznjan und schliesst an das ende vom camping platz kazela an? wirklich schön dort. Warst du letztes jahr in der kleinen konoba? wenn ja wie fandest du es? Falls du evtl. noch n paar fragen hast kannst sie mir gers stellen, vielleicht kann ich sie dir ja beantworten. Ganz liebe grüße

Raimunde

erfahrenes Mitglied
Liznjan ist einfach WUNDERBAR - es gibt viel einsame Buchten mit extrem sauberen Wasser - auch ich beantworte gerne Fragen dazu!
Liebe grüße von Raimunde

Betzl1108

neues Mitglied
Hallo Leute!
Bin wieder zurück aus Liznjan.
Es war einfach wunderbar!!!!
Freu mich jetzt schon auf´s nächste Jahr.
Wir haben ein super billiges und hervorragendes Lokal in Medulin gefunden.
Bin noch ganz im Schwärmen.
LG Betzl :D

Onkelrudi

aktives Mitglied
@Betzl1108
Hallo, bin erst jetzt auf Deinen Artikel aufmerksam geworden, ja es stimmt Liznjan ist wunderschön. Bin seit Jahren in Medulin, Camp Kazela. Wenn Du schreibst, in Medulin hast Du ein wunderbar billiges Lokal entdeckt, solltest Du die Forumgemeinde daran teilhaben lassen, wo das genau ist. Vielleicht kannst Du ja eine kleine Wegbeschreibung darüber abgeben.
Liebe Grüsse,
Onkelrudi

Raimunde

erfahrenes Mitglied
Mein Mann ist vom Mai bis September unten in Liznjan. Ich komme übers Wochenende runter und bin den ganzen August da.
Liebe Grüße von Raimunde :lol: :lol: :lol:

urmel324

Mitglied
Hallo,
komme aus der nähe von Lübeck (Eutin) fahren schon seit 10 Jahren nach Liznjan .
Meine Eltern Haben ein Ferienhaus in Liznjan,in Richtung Fkk Strand (Malera).
Gegenüber der ehemaligen Kontiki Bar,dort geht es einen Sandweg hinnein, und dann immer gerade aus.

Hallo,
wir waren in Liznjan bisher nur zum baden ist echt traumhaft dort!
2008 würden wir gern auch dort wohnen,hat jemand einen günstigen Tip für uns?
2 Erwachsene und 2 Kleinkinder in den ersten 2 Juniwochen!
Vielen Dank im Voraus,Gruß Sonja