Liznjan Strand

Werbung
Servus zusammen,
wenn man am Strand Liznjan die straße weiter fährt wird es ja zur Schotterstraße. Lt Google Maps führt die Straße zum Uvala Kuvisela.
Kann mir jemand sagen wie die Straße befahrbar ist, sprich mit einem tieferen Auto kommt man da hin. Wir waren die letzten Jahre immer in Sisan am Strand, mit dem neuen Auto geht das aber nicht mehr .

An sich muss ich sagen dass wir früher gerne nach Liznjan gefahren sind, aber mir gefällt es nicht mehr so gut. Ich finde es Wahnsinn wie viel hier gebaut bzw. verbaut wurde. Es hat ni mehr viel vom früheren Charme finde ich

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Eine Uvala Kuvisela kenne ich nicht. Am Sonntag war ich zuletzt in Liznjan und zuvor etwa 50 mal. Solltest du die Verbindungspiste zwischen dem dem Hotel Del Mar Emotion und der Kale Bucht in Sisan meinen, dann ist die mittlerweile insbesondere bei trockenem Wetter selbst mit einem normalen Pkw gut befahrbar.

grüsse

jürgen

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Ist die Bucht links beim Leuchtturm Richtung Liznjan, vorbei an dem Militärturm. Du warst letztens dort. Hier eine Drohnenaufnahme.

Ach die da. Da ist es allerdings relativ schwer, über die Felsen ins Wasser zu kommen. Dafür ist man da ziemlich alleine wenn man von den Bienenfresser Vögeln absieht die dort in einem erdigen Hang ihre Nisthöhlen bauen. Der Name der Bucht war mir bisher nicht bekannt. Danke für die Information.

Der Weg dorthin ist für einen ganz normalen PKW machbar. Man muss halt dann noch ein paar Meter laufen.

grüsse

jürgen

Werbung