Linienbustransfer vom Flughafen Rijeka nach Rab auf Rab?

pumplemuse

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2012
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo zusammen von einem Neuling,

nachdem ich nun endlose unterschiedliche Webseiten durchforscht habe und unterschiedliche Infos habe hoffe ich, dass einer von Euch mir helfen kann.
Ich brauche am 17.08., lande mittags, vom Flughafen Rijeka auf Krk einen Transfer nach Rab auf Rab.

Von Imperial habe ich ein Angebot bekommen, hin und rück für €50,00.

Auf der Seite http://www.dmmedia.com/billigflug/transfer-krk-rab.htm

habe ich aber gefunden:

"Vom Flughafen Rijeka verkehren Transferbusse zur Insel Rab und zurück, die Sie bis zu Ihrer Ferienunterkunft bringen. Die Abfahrtszeiten der Transferbusse sind an die jeweilige Ankunftszeit bzw. Abflugszeit der Flugzeuge abgestimmt.

Der Preise für eine Rückfahrkarte beträgt 135,00 kn (ca. 18 EUR), eine einfache Karte kostet 70,00 kn ( ca. 9 EUR). Die Kartenreservierung ist unbedingt erforderlich."


Wisst Ihr ob es veraltete Informationen sind oder ob es tatsächlich diese günstigere Alternative für die Überfahrt gibt? Und wenn ja, an wen ich mich dafür wenden muss?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!
LG
 

pumplemuse

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2012
Beiträge
7
Punkte
0
Hi Mandy, danke :)

Die beiden Seiten kannte ich schon, das heißt dann wohl also, dass es dieses Angebot für 18€ mit einem Transferbus von der mir geposteten Seite gar nicht mehr gibt und man tatsächlich auf diese Dienstleister zurückgreifen muss, ja?

LG
Juliane
 

lupic-kampor

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2007
Beiträge
270
Punkte
28
Ort
Kampor
das Angebot auf der dmmedia.com-Seite ist sicher 6 Jahre alt, der Preis von 18€ galt im Jahre 2006 (eine einfache Fahrt kam damals 18€, wenn man die Rückfahrt gleich dazu bestellt hat kostete das zusammen auch nur 18€)
Transferbus = konnte je nach Personenzahl damals ein kleiner 29-Sitzer Bus sein oder ein Kombibus mit 8 Personen oder ein normaler Personenwagen - das war immer abhängig von der Anzahl der gebuchten Plätze, heute fahren eigentlich nur noch letztere zwei

ich finde das ist schon eine recht günstige Transportmöglichkeit, immerhin sind es ca. 100km bis Rab, ist zeitlich abgestimmt mit dem Flug und man wird bis zur Ferienunterkunft gebracht (war im Übrigen 2006 noch nicht der Fall, bei den 18€ gab es damals vielleicht ca. 5 feste Haltestellen und dann musste man von da auch noch zur Unterkunft)
 

pumplemuse

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2012
Beiträge
7
Punkte
0
Hi Lupic-kampor,

vielen Dank - ich dachte mir schon etwas in die Richtung, dass es veraltete Informationen sind, aber nachfragen kostet ja nichts :)
Dann nehme ich den bereits genbuchten Transfer mit Imperial wahr und freu mich auf die Woche.
 

Andrea223

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2012
Beiträge
11
Punkte
3
Shuttlebus Transfer Flughafen Rijeka
Preis pro Person und Strecke
nach Lovran ab 25 €
nach Porec ab 52 €
nach Umag ab 56 €
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Andrea, hast du da einen Link dazu? Wo kann man da nach schauen?
 
Top Bottom