Limski Kanal > Wo findet man Ivan - der Weinbauer

  • Ersteller des Themas Meyerchen
  • Erstellungsdatum
M

Meyerchen

Guest
Wir wollten mal wissen, da wir auch Bootsfahrer sind, wo in der Nähe des Limski-Fjords der Weinbauer Ivan ist!
 
M

Me

Guest
Hallo Meyerchen,

Herzlich Willkommen im Forum!! :D

Hier gibt es eine Menge leute die Dir sicherlich Auskünfte geben werden!

Grüsse an mein zweites zu Hause aus dem Norden

Lg Me :D :lol:
 

OQ13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
463
Punkte
16
Alter
26
in der Soline bucht.. wenn du von Valalta über die Bucht siehtst.... die Holzbude mit den
Kabelrollentischen .... das ist Ivan....

aber vorsicht, wird sehr seicht dort..
 
M

Meyerchen

Guest
Ja prima, dann weiß ich Bescheid. Aber mit einem kleinen Boot dürfte es ja keine Schwierigkeit sein.
 

pillimaus

neues Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2004
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Auf dem Bild ist Ivan eingezeichnet.

Grüße Dirk
 

OQ13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
463
Punkte
16
Alter
26
Zitat von Meyerchen:
Ja prima, dann weiß ich Bescheid. Aber mit einem kleinen Boot dürfte es ja keine Schwierigkeit sein.

bis ca. 20 Fuß kein Problem... einfach aufpassen, je nach Wasserstand - es ist recht steinig...

wenn es schön warm ist, kann man auch ankern und 5 -6 Meter rauswaten...(schwimmen) ....

Das Foto von Pillimaus zeigt es genau -
 
M

Meyerchen

Guest
Ja Leute jetzt weiß ich ALLES. Super Foto, da bekommt man sofort wieder Fernweh.
 

Koversadaman

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2007
Beiträge
122
Punkte
28
Hallo Meyerchen,

aber ACHTUNG, in den Wein bei Ivan ist ein Rausch reingemischt !!!

Übrigens heißt der Wirt gar nicht IVAN, denn Ivan ist schon gestorben, sein Sohn macht die Bude schon seit éin paar Jahren.

besonders Lecker: Schinken-Käse-Platte !!!

Wenn Ihr dort Musik macht geht auch die eine oder andere Runde aufs Haus.

Gruß Koversadaman
 

OQ13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
463
Punkte
16
Alter
26
ja. das waren noch Zeiten, als Ivan noch Ivan war, als es außer Weißwein nix anderes gab, höchstens etwas Käse und Brot war Mangelware... Wasser oder Limo ebenfalls und ausschließlich für Kinder... :biggrin:
 

sungrei

Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
61
einfach lecker... aber wer kennt die lokalität in der römerb

wir waren in diesem sommer 3 mal beim weinbauern einfach nur lecker und mit viel glück kann man direkt am steg anlegen, aber wer kennt die lokalität in der römerbucht ca 50 mtr. in den wald?? leider war dort immer zu, wenn wir mal hin wollten.
 
M

Meyerchen

Guest
Ja!
Das kenne ich. Du mußt ganz weit in die Bucht, bis zum Ende. Dort ist ein kleiner Strand. Aber kein FKK!! Es hangt dort ein Schild "50m Lavanda" Aber die haben erst ab ca. 13.00h auf und in der Vor- und Nebensaison nicht jeden Tag. Ist wunderschön.
Meyerchen
 
M

Meyerchen

Guest
Aber noch ein Tip. Bei der "schmutzigen Schürze" Ivanka. Das ist super. Die kostet ihren Schnaps erst vor und dann verteilt sie. Essen ist auch klass und die Preise annehmbar. Haben mit 10 Personen dort gegessen und getrunken wie die Wahnsinningen, und wir hatten alle viel Durst. 15 Euro pro Person.
Zum Abschluß hat sie auch noch die Bluse ausgezogen.
Meyerchen
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
Wo macht man denn Pipi bei diesem Weinbauer, wenn man mal müssen muß?
001.gif

Der hat nämlich keine Toilette oder?
004.gif
 

sungrei

Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
61
na ganz einfach

Pipi machen die Männer von Busch 1-6 und die Frauen von Busch 7-14, :D
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
Re: na ganz einfach

Zitat von sungrei:
Pipi machen die Männer von Busch 1-6 und die Frauen von Busch 7-14, :D

Das hat man mir auch erzählt und deswegen bin ich da n i e m a l s

hingefahren. ( Ich glaube ich hab auch nix verpasst?)

Ich kann nur berichten dass alle ( und ich sage nochmals) alle Heimkehrer von diesem Bauern( der übrigends einen wundervollen Spitznamen hat) total betrunken- stimmt nicht - besoffen waren.

Aber es muss wohl schee dort sein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
I

ICTUS

Guest
Zitat von Koversadaman:
Übrigens heißt der Wirt gar nicht IVAN, denn Ivan ist schon gestorben, sein Sohn macht die Bude schon seit éin paar Jahren.

besonders Lecker: Schinken-Käse-Platte !!!

Wenn Ihr dort Musik macht geht auch die eine oder andere Runde aufs Haus.

Gruß Koversadaman

ivan heisst der schon, lebt auch noch , (84) und die bude macht die schwiegertochter
der sohn hat einige kneipen in rovinj und umgebung auf- und wieder zugemacht. welche er gerade jetzt betreibt weiß ich nicht.der 2.e sohn soll recht erfolgreich im ausland in der gastronomie tätig sein.
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Hallo Meyerchen !
Wir sind auch aktive Schlauchbootfährer und kennen eigentlich alle "Lokalitäten/Wildgriller"am Ufer zwischen Rovinj und Limski.
In der Römerbucht ist meiner Meinung nach FKK; jedenfals für uns.
Der "Wirt" am Lavendelfeld heist Danil. Wir waren im Juli 2-3mal dort(auch FKK) war nicht viel los.
Bei Ivan ist es mir manchmal zu laut. Wenn 2 Musikgruppen sich gegenseitig übertreffen wollen, kann mann sein eigenes Wort nicht mehr verstehen; das Essen ist auch sehr teuer geworden.
Wen meinst Du mit Ivanka(Schmutzige Schürtze)? Ivanka war bis vor ein paar Tagen das Lokal vor Valalta(Jetzt Nachtbar oder Disko). Mit den Boot nicht erreichbar. Du meinst sicherlich "Mama" in der Nähe von Amarin. Dort sieht es nach schmutziger Schürzte aus.

eak
 
M

Meyerchen

Guest
Hallo eak!

Ich meine kurz hinter der sogenannten "Schweinebuch". Etwas im Wald versteckt und von aussen nicht einsehbar. Vorher ist auch ein Lokal. Man kann auch mit dem Boot nicht ganz an Land anlegen. Anke werfen und schwimmen.
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Hallo Meyerchen
Den Namen"Schweinebucht" kenne ich nicht, aber ich weiß wen du meinst.
Wir kennen diese Frau unter "Mama".

aek
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Hallo Meyerchen!
wenn du lust hast melde dich jetzt im chat
eak
 
Top Bottom