Limski kanal / Limfjord (Vrsar)

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
zur höle!
der aufgang (TREPPENSTUFEN) sind sehr hoch und unregelmäsig
habe 2007 eine frau die dort gefallen war und sich den arm gebrochen hatte, mit dem boot nach Porec gebracht .
 
A

anä

Guest
Vier Stunden Aufenthalt finde ich auch etwas zu lang. Wir waren zwar mal mit dem Auto dort, aber eine Bootstour in den Kanal rein -von Vrsar- aus ziehe ich für dieses Jahr auch mal in erwägung.
Schönen (Wahl-) Sonntag noch
Marcus
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.145
Punkte
113
na so kannst das alles nicht sehen anä.

schau mal so:

es ist eine art kleines fest mit viel wein auf dem wasser oder in der höhle, oder er fährt noch weiter durch.

kann sein das grillfest ist vor der höhle.
sieh es so, es ist ein umtrunk auf dem wasser in verschiedenen ausführungen.
frag mit :bia: dem du mit fährst was er macht.
wein , fisch, fleisch, in der regel sind später alle voll.

jadran :bia:
 

-=NoBaDy=-

Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2007
Beiträge
31
Punkte
0
Alter
34
:) da ziehe ich aber lieber den weinbauer vor!
Schön gemütlich so gegen 14:00 Uhr mit dem boots - TAXI Nach Walalta zum weinbauer, und abend´s wieder zruck.
Vorteile:
1. Es kostet net viel, wenns mehrer sind
2. Spaßvaktor ist viel höher, weil man alle kennt
3. Der wein kostet nur 20 Kn die flasche
:D
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.917
Punkte
113
Ort
Südbaden
Wir haben die Tour von Vrsar aus vor einigen Jahren auch mal gemacht. Allerdings waren wir nicht so lange in der Höhle, sondern es wurde auch die "Rote Insel" bei Rovinj angefahren, dort hatten wir noch einen Badeaufenthalt und in Rovjnj eine Führung in der Kirche "Sveta Eufemia" . War alles in allem ein sehr schöner Schiffstörn! :lol:

Erkundigt Euch, was die einzelnen Veranstalter anbieten - vier Stunden Höhle wären mir auch zu lange! :roll:
 

fkkpaartirol

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2005
Beiträge
137
Punkte
16
Alter
38
hallo den limski kanal haben wir letztes jahr mal ganz anders gesehen allso sind bei der konoba petra vorbei gefahren und sind dann beim flughafen vrsar rausgekommen dann ging es weiter zur disco leider geschlossen links dann den weg hoch allsa durch die pampas gehte da dann nach kurzer fahrt waren wir auch bei der höhle parkten und dann geht man zu fuss ca 20 min hinunter war supper ausblick von oben auf den limski höhle war auch toll dann wieder aufstieg zum auto weiterfahrt .achja mann sollte schon gute schuhe anhaben.rausgekommen sind wir dann in kolstar raus.fahrzeit ca 1stunde30 + ab und aufstieg höhle.achja mir einem nieder gesetzen auto nicht zuempfehlen. allso das war natur pur. gruss aus tirol didi claudia sind ende mai 3 wochen auf koversada freuen uns
 
A

anä

Guest
@NoBaDy, hey Markus, wo ist denn dieser Weinbauer in Valalta?
Gruß Marcus
 

-=NoBaDy=-

Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2007
Beiträge
31
Punkte
0
Alter
34
Also, der is nicht direkt in oder auf valalta, sondern wenn man in die bucht nebem Hafen rein fährt, auf der rechten Seite.
also man sieht´s au glei, es geht dort ein kleiner Stek ins Wasser, wo eigentlich immer viele boote dran hängen.
:lol:
also wer ihn nicht kennt, solle ihn auf jeden Fall mal besuchen!
Morts Gaudi
 

Roany

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2006
Beiträge
82
Punkte
6
Alter
52
Habe Ivan (den erwähnten Weinbauern) eben bei Google Maps gefunden. Von oben aus betrachtet auf der linken Seite. Ist zwar etwas klein - aber wenn man schonmal dort war - kann man es gut erkennen ! Wir fahren auch immer wieder gerne hin !

20080318-155535-365.jpg
bildercache_80x15.gif
 

-=NoBaDy=-

Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2007
Beiträge
31
Punkte
0
Alter
34
Ja genau Ivan heister, wusste den namen nicht mehr.
So als tipp noch, also der Pratzo, der weinbauer neben koversada, is net so der bringer.
 

Roany

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2006
Beiträge
82
Punkte
6
Alter
52
Boah, wenn ich das alles so sehe, könnte ich ja sofort wieder losfahren !! Aber leider muss ich mich ja noch bis zum 20.06.08 gedulden...

20080320-085547-82.jpg
bildercache_80x15.gif


20080320-085730-654.jpg
bildercache_80x15.gif
 

fkkpaartirol

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2005
Beiträge
137
Punkte
16
Alter
38
tolle fotos freuen uns auch schon wieder dauert ja nicht mehr solange waren immer mit boot da aber in koversada gibt es das ja nicht mehr ein boot ausleihen kann mir wer sagen wie man mit dem auto hinkommt. kommen von vrsar gruss didi claudia
 
L

Lutz

Guest
Hier einmal ein paar Kommas, Punkte und Versalien zur freien Verwendung:

..........
,,,,,,,,,,
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
 
I

ICTUS

Guest
... aber bitte nur kroatienrelevante interpunktion benutzen, sonst geht's ab in den smalltalk!!

sorry lutz, aber das musste jetzt sein - darfst du auch gerne entfernen :wink:

@ fkkpaar tirol : alte strecke richtung rovinj, wenn ihr am limski vorbei seid ( da wo die verkaufsständchen stehen), nach dem gefälle in der nächsten scharfen rechtskurve geht eine abzweigung zum ende des limski. es ist ausgeschildert.
 

fkkpaartirol

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2005
Beiträge
137
Punkte
16
Alter
38
nach dem limsky geht es ja hinauf dann kommt eine tankstelle .verkaufstände sind ja im limshy.muss man bis rovinij
 
Top Bottom