Liege / Unterlage - Strand bzw. Steine

Werbung

Villa Yamila

neues Mitglied
Hallo zusammen,

bei uns geht es nun bald wieder richtung Istrien und wir sind immer noch auf der suche nach der richtigen Unterlage für den Strand.

Meistens sind wir am Kap Kamenjak oder an anderen einsamen Buchten. Leider haben wir noch nicht das richtige gefunden um bequem zu liegen.

Was habt Ihr denn immer so dabei? Gerne mit Bilder & link.

Grüße Villa Yamila

Durran

erfahrenes Mitglied
Ich habe mir eine aufblasbares Strandbett gekauft. Da liegt man sehr schön drauf und bequem. Bläst sich mit dem integrierten AkkuKompressor sogar selbst auf. Also ich bin von dem Produkt begeistert.

Julija

erfahrenes Mitglied
Ich sitze lieber auf irgendwelchen großen Steinen im Meer. Wenn ich liegen möchte, kommt es auf die Art der Steine an. Sind sie rund, dann liege ich nur mit Handtuch darauf. Das hat einen schönen Hot Stone Effekt.
Ansonsten nehmen wir auch die Matten, wie im #3 gezeigt, oder wir mieten uns tatsächlich Liegen. Aber nur, wenn wir wirklich einen Strandtag machen wollen.
Kommt bei uns nicht so oft vor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Steffi61

Pecro

aktives Mitglied
Aktuelle Porat Wassertemperatur

Anhänge

• IMG-20260812-WA0000.jpg
    IMG-20260812-WA0000.jpg
    256,2 KB · Aufrufe: 12
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: t-kal

alterego

erfahrenes Mitglied
Da die 3-Bein-Liegen, die ich bis jetzt immer verwendet habe doch relativ viel Platz im Kofferraum beanspruchen, habe ich mich heuer für eine andere, noch weitaus bequemere Variante entschieden, die zusammengelegt aber wesentlich weniger Raum einnimmt.. Die Größe ist sicher nicht für jedermann nötig, aber mit 1,95 m Körperhöhe und leider relativ hohem Gewicht, für mich ideal:

Feldbett.jpg

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Eigentlich sollte man von dir eine extra Gebühr verlangen. Damit beansprucht du am Strand eine sehr große Fläche würde ich meinen:D

alterego

erfahrenes Mitglied
Na dann ist es ja gut, dass ich das nicht am Strand aufstelle. :iconbiggrin:
Der Garten oder die Terrasse unserer Unterkunft sind ja nur ein paar Schritte
vom Strand entfernt. :p

Julija

erfahrenes Mitglied
Na dann ist es ja auch gut, dass wir hier wissen möchten, wer wie am Strand liegt:machaugenuf:und nicht auf der Terrasse oder im Garten.
Geschickt ist das Teil allemal. Da könnte ein kleiner Hund auch noch Schatten darunter finden

alterego

erfahrenes Mitglied
Nicht jeder ist so geschäftstüchtig wie du, das man gleich ein Gebühr verlangt, wenn so ein Teil am Strand steht. ;)
Außerdem hatte sogar ein etwas größerer Hund (Labrador) darunter schon einen Schattenplatz.
Und es gibt sie ja auch in kleiner und dadurch auch wesentlich leichter.
Der Vorteil um den es mir ging, der Platzbedarf beim Transport ist entscheidend geringer (ca. die Hälfte)
als bei einer Liege und durchaus vergleichbar mit einer dieser Matten.
Der Liegekomfort ist aber für mich ungleich höher.
Es war auch nur ein völlig unverbindlicher Vorschlag, der wenn schon nicht für dich,
vielleicht für andere interessant sein könnte.

Julija

erfahrenes Mitglied
Nicht jeder ist so geschäftstüchtig wie du, das man gleich ein Gebühr verlangt, wenn so ein Teil am Strand steht. ;)
Außerdem hatte sogar ein etwas größerer Hund (Labrador) darunter schon einen Schattenplatz.
Und es gibt sie ja auch in kleiner und dadurch auch wesentlich leichter.
Der Vorteil um den es mir ging, der Platzbedarf beim Transport ist entscheidend geringer (ca. die Hälfte)
als bei einer Liege und durchaus vergleichbar mit einer dieser Matten.
Der Liegekomfort ist aber für mich ungleich höher.
Es war auch nur ein völlig unverbindlicher Vorschlag, der wenn schon nicht für dich,
vielleicht für andere interessant sein könnte.
Doch, ist auch für uns interessant. Habe mir die anderen Grössen auch schon angeschaut.
Bekannte von uns sind jetzt sogar sehr interessiert an dieser Liege. Gerade wegen dessen Hund. Danke für deinen Tipp

Werbung