Lidl

S

Squero

Guest
Hallo im Forum !

Ich hab da nur eine kurze Frage.
Vor ein paar Monaten ist im Forum zu lesen gewesen das in Kürze ein LIDL-markt in Rovinj eröffnet. Hat dieser schon geöffnet und wenn ja wo befindet sich dieser.

Danke für die Antworten im Voraus

Squero

dago88

aktives Mitglied
AW: Lidl

Hallo Squero,

in Rovinj gibt es seit kurzem einen großen Plodine-Supermarkt (Nähe Kreisverkehr Richtung Pula).
Der Lidl-Markt wird angeblich auf demselben Areal gebaut. Eröffnung soll aber erst im nächsten Jahr sein.

Carpe Diem

aktives Mitglied

Hallo Squero,

in Rovinj gibt es seit kurzem einen großen Plodine-Supermarkt (Nähe Kreisverkehr Richtung Pula).
Der Lidl-Markt wird angeblich auf demselben Areal gebaut. Eröffnung soll aber erst im nächsten Jahr sein.

Korrekt Dago,

Vor 2 Wochen wurde gerade am Fundament für Lidl rumgebuddelt und planiert. Meine Bekannte meinte bis nächstes Jahr oder im Winter könnte der LIDL fertig sein.

Bin Gespannt was bis Mitte August auf der Baustelle alles passiert ist...

Viele Grüße
Carpe Diem

D

dingo

Guest

Korrekt Dago,

Vor 2 Wochen wurde gerade am Fundament für Lidl rumgebuddelt und planiert. Meine Bekannte meinte bis nächstes Jahr oder im Winter könnte der LIDL fertig sein.

Bin Gespannt was bis Mitte August auf der Baustelle alles passiert ist...

Viele Grüße
Carpe Diem

Ja das dauert alles seine Zeit, wenn man den Parkplatz dann wieder zuschütten muss, u.ä. (siehe auch Beitrag über Supermarkt Plodine)

Habe auch schon das Fundament gesehen, ist ja eine richtig große Baustelle.
Der Plodine ist aber auch ganz interessant anzusehen.

Top Bottom