Lidl Rovinj

fiat500

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
94
Punkte
8
Hallo claus-jürgen, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry, hätte nicht so doof gefragt, wenn ich das gelesen habe. Trotzdem schönen Sonntag und "nichts für Ungut", wie wir Münsterländer so sagen. Trotzdem gut zu wissen.

Fiat 500
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.877
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo fiat 500,

nix für ungut. du wirst sehen, wenn du in deutschland bei lidl einkaufen gehst, findest du dich auch sofort bei lidl in kroatien zurecht. in hr hast du bei dem discounter eine wesentlich größere auswahl an brot (mehrmals täglich frisch) und tiefgefrorenen fisch. etwas 20 % der waren bei lidl sind einheimische produkte, der rest das gleiche wie in deutschland.

noch ein hinweis:
flaschenpfand existiert in kroatien auf alle flaschen, also auch wein-, schnaps- und plastikflaschen einschliesslich dosen.

grüsse

jürgen
 

KarinP.

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2010
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Geisenfeld bei Ingolstadt
Webseite
www.smart-in.de
dumme frage: wie lautet denn die genaue (navitaugliche) adresse des lidl?
hab zwar auf der homepage diese gefunden, aber leider mag mein navigon das "Štanga bb" nicht, sondern bietet mir nur "Stanka Pauletica" an. ist dass das gleiche?
oder ist der lidl in Rovinj garnicht zu übersehen?
 
D

dingo

Guest
Hallo, den Lidl kann man wirklich nicht übersehen. Wenn man von Rovinjsko Selo nach Rovinj kommt, gleich die erste links und dann kommt der Lidl und der Plodine gleich auf der linken Seite nach dem Autohaus Buric, VW-Autohaus. Ist rießengroß, schwer den nicht zu sehen
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
man man man , wo bleibt denn das erkunden ?

dann ist doch der ganze spass weg.

wenn lidl dann gefunden hast, werdes doch belohnt

vor den erfolg haben eben die götter den schweisssss gesetzt.

oder neues navi kaufen die neuen haben auch die strassen namen

jadran :p
 
Top Bottom