LIDL in Pula

Rena50

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo
Info an alle Selbstversorger im Raum Pula: gestern hatte dort der erste LIDL-Markt Eröffnung. Wir waren bis letzte Woche in der Gegend, konnten leider nicht mehr hingehen.
Wegbeschreibung: wenn man in Pula reinfährt (von Fazana kommend) links halten, am GETRO-Markt vorbei und noch so ca. 600 Meter weiter auf der linken Seite befindet sich der LIDL.
Viel Spaß beim Einkaufen.
Gruß
Renate
 

Sokrates

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2005
Beiträge
116
Punkte
0
Alter
74
Webseite
www.chris-novigrad.de
ich denke aber, ohne Lidl gehts hier in Kroatien auch. Denn sonst kann ich gleich in Deutschland bleiben wenn Lidl, Aldi und Co. alle hier sind. Es gibt so viele und gute kroatische Ketten und wenn man kroatische Produkte kauft die sind meinstens billiger als Lidl, Aldi (Hofer) und Co,
 

Rena50

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo Sokrates
Meine Erfahrungen mit LIDL im Ausland waren schon immer, das dort sehr wohl auch regionale Produkte angeboten werden - nicht nur gewohntes von Zuhause. Wenn dies nicht so wäre, gäbe ich dir natürlich recht.
Gruß
Renate
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Hallo Rena 50
da mein Garmin Nüvi und wie ich gelesen habe, bei vielen anderen auch, die Navigationsgeräte in Pula die Straßen ausweisen, weißt du ungefähr noch wie die Straße heißt, wo Lidl ist? Oder eine andere markante Straße oder Platz in der Nähe?
Danke im Voraus
wallbergler
 
F

Fred

Guest
:lol: :lol: Hi Helmut,

es ist völlig unnötig zu wissen wie die Straße heißt, es ist eben die Umgehungsstraße. :wink:

Wenn Du die neue Schnellstraße bis zum Ende am Fluhafen fährst und dann Richtung Pula, siehst Du auf der rechten Seite irgendwann automatisch direkt an der Straße den Lidl. Kurz vorher ist noch auf der gleichen Seite ein neuer Baumarkt.

Beides ist unmöglich zu übersheen. :wink:

Spätestens beim Lidl knurrt sogar jeder Blindenhund ! :lol: :lol:
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Danke Fred hihi, :lol:
ich will ja dort gar nicht hin, denn ich kaufe immer in den einheimischen Großmärkten, z.B. als ich in Rovinj war, gleich am Hafen links hoch.
Aber jetzt wissen es die auch, die da hinfahren wollen.
Viele Grüße
Helmut
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Du meinst den Supermarkt unterhalb des Busbahnhofs oder Helmut?
 
C

Christl

Guest
HalloHelmut,

hier hast du die genaue Adresse von Lidl, Pula für dein Navi:

Cesta prekomorskih Brigada.

Ich werd auf alle Fälle nächste Woche mal reinschauen
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Zitat von Malin:
Du meinst den Supermarkt unterhalb des Busbahnhofs oder Helmut?

Wenn man nach Rovinj den Berg runterfährt, geradeaus ist der große Parkplatz, dann geht gleich links eine Straße hoch , auch ein Parkplatz an der linken Seite, und da geht es diesem großen Supermarkt. Leider weiß ich nicht wie der heißt.
Helmut
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Das Angebot an Lebensmittel ist ja grauenhaft, toll jetzt kann ich mir die bayerische Putensalami auch in Kroatien kaufen :(

Und manche Produkte sind teurer als in DE


Und wie ist das jetzt mit der Ausfuhr der Lidlprodukte, darf ich die deutsche Edelsalami Bavarese wieder zurück in die EU mitnehmen? :lol:
 

Campingfreund999

Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2006
Beiträge
77
Punkte
6
Mann kann auch über die Neue Autobahn Richtung Pula fahren, Abfahrt Pula nehmen dann kommt man am Getro vorbei und ein paar andere Supermärkte dann kommt rechts der Neue Lidl.
 
F

Fred

Guest
Zitat von Campingfreund999:
Mann kann auch über die Neue Autobahn Richtung Pula fahren, Abfahrt Pula nehmen dann kommt man am Getro vorbei und ein paar andere Supermärkte dann kommt rechts der Neue Lidl.
Wenn Du am GETRO vorbei bist, dann hast Du auch das Lidl schon hinter Dir ...... :yau:

Aber wie bereits gesagt - vorher knurrt der Blindenhund ! :loldev:
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Wenn ich nach Hr fahre mache ich dort Urlaub. Das bedeutet für uns auch das essen der heimischen Speisen und nicht das suchen nach "Schnäpchen".
Diese Ramschläden (Lidl, Adli.........) reichen mir schon in D.
eak
14.-30.07 Valalta
 
Top Bottom