Leckeres aus Vrsar

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Das Rimini in Vrsar entwickelt sich zu einer richtigen Touristen Oase

Vor der Sommersaison wurden auch Bauliche Veränderungen vorgenommen,durch frei werden des Geländes, wo der alte Esel seit Jahren sein Gnadenbrot bekam (Tod durch Altersschwäche) wurden neue Möglichkeiten geschaffen
zum Bsp. baute sich der Inhaber Nino ein Fertighaus,dass er mit seiner Lebensgefährtin bezog.

img_7711z8rhk.jpg


Im Hintergrund das Fertighaus.

img_7712qbrl5.jpg


Durch neues Personal,kommen auch Spitzenprodukte auf den Teller.

Ein Grillteller für 2-4 Personen für ca. 200 Kuna

img_7636svq3e.jpg


Dieser Teller mit Cevabcici, Pommes, Aivar, Zwiebel und Djuvec-Reis kostet ca 80 Kuna.

img_7723vaq2a.jpg


Diese Hähnchensteaks ca. 80 Kuna


img_7724lkosv.jpg


Nun noch eine Fischplatte ca 220 Kuna.

img_7726zfrh3.jpg


Dobar tek!

 
H

Harry58

Guest
Danke Klaus, ich nehme den Grillteller. :eagerness:

Gruß
Harry
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
743
Punkte
93
Oh, wir haben uns im Vorbeifahren gewundert, wo der Esel ist...
Aber nach viel Betrieb sahs zu dem Zeitpunkt noch nicht aus....
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Und wo find ich diese Konoba????
Sieht ja alles sehr lecker aus...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
W

Wuppi1009

Guest
Klaus danke Dir, das ist dort wo früher der E S EL sich bemerkbar machte.
Ein schöner großer Platz, liegt das RIMINI gut.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klaus

dieterk

Mitglied
Registriert seit
29. Aug. 2006
Beiträge
54
Punkte
8
Alter
38
Ich war die letzten Jahre schon immer gerne Gast im Rimini in Funtana bei Nino oder jetzt seinem Sohn (Daniel?).
Und auch im Rimini bei Nino in Vrsar am Hafen oder nun an der Hauptstrasse war ich schon des öfteren.
Ich kann nur bestätigen, dass sowohl die Qualität, Quantität und auch die Preise vollkommen in Ordnung sind.
Sicher stören den einen oder anderen die oft erforderlichen Wartezeiten auf einen Tisch (spricht aber eigentlich fürs Rimini)
Manche finden auch die vielen Gratis-Slivovic bzw. Gratis-Kruscovac nicht schön.... muss ja niemand trinken

Ich werde jedenfalls beide Riminis (Funtana & Vrsar) wieder besuchen... evtl auch mehrmals.

Für mich/uns ist das Lokal top!
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Jetzt will es der Wirt vom Rimini-Grill in Vrsar wissen, Nino bietet ab sofort Essen bis zum
umfallen an, für 120 Kuna!
Stolz präsentiert er sein neues Werbeschild.

img_7866-17sauk.jpg
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
B

Barraquito

Guest
Ist das das Ziel in der Gastronomie?

Bauch vollschlagen bis zum Platzen? Weil man es ja bezahlt hat?
Und darauf angewiesen sein??

In Cro ist noch niemand verhungert, lieber gute Qualität, schöne Produkte, engagiert und mit Liebe zubereitet.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: thme

Bernd T.

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
278
Punkte
63
Stehe sowas auch eher kritisch gegenüber, aber ehrlich gesagt, als wir vor 16 Jahren als chronisch pleite Studenten das letzte Geld zusammengekratzt haben, um in den ersten gemeinsamen Urlaub zu gehen und vor Ort dann jeden Kuna umdrehen und mit einem sehr geringen Tagesbudget auskommen mussten, wäre so ein Angebot schon mal schön gewesen um einfach einmal sorgenlos zu schlemmen...

Gut, wir haben es damals auch so hinbekommen, konnten sogar ein paarmal "normal" essen gehen.

Aber ich habe im hier und jetzt ein paar gute Freunde, die nicht so privilegiert sind wie ich, die fern jeglicher Heuschrecken-Mentalität sind und die mehrere Jahre sparen, um mal in den Urlaub zu gehen.
Die müssen vor Ort auch jeden Kuna zusammenkratzen, und die fänden so ein Angebot auch bestimmt gut...

...nicht um sich den "Bauch vollzuschlagen bis zum Platzen", sondern vielleicht um einfach mal mehrere verschiedene Dinge zu probieren (und nicht nur zwischen der gemischten Fischplatte und der gemischten Fleischplatte wählen zu können)
Vorrausgesetzt, die Qualität ist nicht absolut katastrophal, aber bisher war das Rimini ja nicht sooo schlecht (hoffentlich bleibt das so)...
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
  • Hallo,
  • Weiss nicht ob das so toll ist bin kein Freund von Buffet. Bestell lieber meine Calamari oder mein Steak oder einen schönen Fisch alles mit passenden Beilagen im Rimini war da immer noch salat dabei. Da war ich sstt. Anschließend noch am Hafen und einen Eisbecher oder Drink,man muss nicht Essen bis man platzt sondern man muss genießen.
  • Gerade in Istrien wo es soviele leckere Speisen gibt.
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Wir lieben das Rimini schon seit vielen, vielen Jahren und die Qualität hat bis zum heutigen
Tage nicht nachgelassen.
Das Rimini ist absolut mehrmals im Urlaub ein Pflichtbesuch mit jedesmal ganz tollem Essen.

Wer dieses 120 Kuna Buffet nicht will, braucht es ja nicht zu nehmen!!!

l.g. Elfi:D:D:D
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.770
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Eine vollkommene Entgleisung im Gastronomiebereich. Auch ich hatte Zeiten, wo es ein Budget hab. Aber es war vorher so bemessen, das ich immer satt wurde.
Wer auf sowas angewiesen ist, sollte seine Urlaubspläne überdenken.
Schreibt jemand, der kein All-In-Hotel braucht...

Mobil gesendet mit Tapatalk
 
B

Barraquito

Guest
Michael,

für 120KN bekomme ich doch (zumindest in Dalmatien und auch auf Cres-Losinj) ein Essen+einen Salat, wenngleich
natürlich keine Fischplatte der 1.Kat.
Das also zum Thema "angewiesen sein".

Und mal ehrlich, ist jemals einer von uns hungrig aufgestanden?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Luppo
R

realo

Guest
Weiß auch nicht so recht was das soll!? Das Rimini bzw. Rimini Grill war eh schon immer sehr gut besucht.
Jetzt kommen vermutlich Horden von Fressmaschinen und stopfen sich voll bis sie kotz....
Wie russische Touris in den AI Hotels.
Naja, werde weiterhin von der Karte bestellen.
 
Top Bottom