Last Minute Insel Krk für 2-3 Tage

boerni

neues Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2008
Beiträge
14
Punkte
1
Alter
54
Hallo zusammen,

gibt es Tips, wo man und evtl. welche Zimmer bzw. Wohnung buchen sollte ?
Wir waren noch nie in Kroatien und haben daher keine Erfahrung.

Gibt es dort auch "Last Minute" Angebote ? Hat es schon jemand probiert ?

Wir (2 Erw. und 1 Kind), fahren regulär am 19.7 für 2 Wochen nach Porec.
Nun habe ich früher Urlaub bekommen und wir könnten schon ab dem 16.07. anreisen. Für die 2-3 Tage würden wir uns gerne die Insel Krk angucken. Das sollte dann auch nicht übermäßig teuer sein. :wink:

Ich habe heute Mittag eine Mail nach service@istrien.info gesendet und bis jetzt keine Antwort bekommen.

vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe

Gruß boerni
 
S

Suzi

Guest
Hallo Boerni!

Ihr könnt es höchstens mal bei einer Tourist-Info versuchen. Ich kann ja mal schauen, ob ich noch ´ne Telefonnummer finde. Wo soll es denn auf Krk genau hingehen? Vor Ort auf Krk erst was zu suchen, würde ich in der Hauptsaison nicht unbedingt machen.

LG,

Suzi. :-D
 

boerni

neues Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2008
Beiträge
14
Punkte
1
Alter
54
Hallo Suzi,

wir haben jetzt 2 Angebote gefunden.
Eins in der Stadt Krk und eins in Puna.

Was würdest du empfehlen ?

Vielen Dank für deine Hilfe

Gruß boerni
 
S

Suzi

Guest
Hallo Boerni!

Wenn ihr es etwas ruhig mögt eher Punat, ansonsten Krk.

Hier kannst du mal schauen:

Punat: http://www.mein-kroatien.info/Punat

Krk: http://www.mein-kroatien.info/Krk

Ihr seid mit dem Auto unterwegs? Dann könnt ihr von Punat z.B. in die Bucht von Stara Baska fahren zum Baden. Ist dann etwas näher als von Krk. Allerdings lohnt es auch, sich die Stadt Krk anzuschauen. Kommt halt drauf an, ob ihr nur Baden wollt im Urlaub oder euch auch mal was anschauen wollt.

Vielleicht melden sich hier aber auch noch andere zum Thema Krk.

LG,

Suzi. :-D
 

boerni

neues Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2008
Beiträge
14
Punkte
1
Alter
54
Hallo Suzi,

unser Urlaub ist jetzt für 2 Tage in Punat fest. Krk ist natürlich ein Pflichtbesuch.

Vielen Dank für die Tipps von dir !!!

Wir freuen uns schon riesig darauf.

Gruß boerni
 
S

Suzi

Guest
Hallo Boernie!

Gern geschehen! Wünsche euch dann einen schönen Urlaub und gute Erholung! Kannst ja danach berichten wie es war und wie es euch gefallen hat!

LG,

Suzi. :-D
 
Top Bottom