lanterna

readymade91

aktives Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
197
Punkte
0
Alter
32
hallo,
danke. hab ich gemacht.... nachgeschaut.
mit schlechten erfolg: alte FeWo sind ja wohl nicht so der hitt... haben leider die alten gebucht. Ist es wirklich so schlimm?! :cry:

lg
readymade91
:?:
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
 

FatboySlim

Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2005
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
38
Hallo!

Also wir waren letztes Jahr dort. Abgesehen davon, dass die Appartements ziemlich hellhörig sind (weswegen wir auch paar mal verwarnt worden sind :D ), kann man für den Preis nicht meckern. Die Bettwäsche wird glaube ich täglich oder alle 2 Tage gewechselt und die Bäder werden desinfiziert.
Also wir waren jedenfalls zufrieden, deswegen kommen wir jetzt über Pfingsten wieder zu 9. nach Lanterna.

Gruß
 

exmerci

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
60
Webseite
www.foto-album.de.ms
Hallo,

ich war letztes jahr auch durch einige Berichte geschockt. Hatte aber zu der Zeit leider (gott sei dank) schon gebucht. Wir sind dann auch mit gemischten Gefühlen losgefahren.
Was soll ich sagen. Es war einer der schönsten Urlaube in den letzten Jahren.
Kein wunder also, das wir dieses Jahr wieder hin fahren, und diesmal mit Verstärkung. :D
Nachdem wir in der Familie die Fotos und Film gezeigt hatten, wollte man uns nicht mehr allein fahren lassen.
Sicher, die Appartments sind etwas hellhörig. Aber sauber. Und die Leute alle immer nett und freundlich. Und wenn es mal etwas lauter wird bedank Euch bei den Leuten, die man erst verwarnen muß, damit sie sich benehmen. :roll: :wink:
 

readymade91

aktives Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
197
Punkte
0
Alter
32
lantena

ok danke. fahren jetzt schon mit besseren Gefühlen hin... :D
Grüße
 

exmerci

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
60
Webseite
www.foto-album.de.ms
Hallo,

ich wünsche Euch viel Spass. Wann fahrt Ihr denn?
Falls Ihr oder auch Andere Lust und Zeit habt, könnt Ihr unter http://kroatien-fotos.de.ms meine Bilder aus dem letzten Jahr betrachten.
Sind aus Lanterna, Porec, und Umgebung.
Aber Achtung, sind nicht gerade wenig :lol:
 

readymade91

aktives Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
197
Punkte
0
Alter
32
hallo,
danke, ich glaube, den werden wir haben...
Im August. Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber egal... :p

Will august haben :ertrink:

grüße readymade91
 

yoyo

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2005
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
38
Hallo,

da ich in Juli mit meiner Famile nach Lanterna (Appartmens) fahren möchte, wollte ich fragen, ob der Strand dort auch für Kinder gut geeignet ist? Kann mir bitte jemand Antwot geben (vielleicht fotos)? Danke.

gruß
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hallo yoyo,

wir haben in unserem Lanterna-Urlaub am Kiesstrand beim Hotel Tamaris gebadet. Hier ein paar Fotos:

Kopie__Kiesstrand_Lanterna.jpg


Kopie__Lanterna_Weg_Kiesstrand.jpg


Kopie__Kathi_Lanterna.jpg


Schönen Urlaub :wink:
 

zeci

neues Mitglied
Registriert seit
8. Dez. 2004
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
38
exmerci, ich muss leider sagen bei uns waren se nich ruhig : ( war mal ein jahr wo irgendwelche idioten da waren und de ganze nacht gefeiert ham. die ham die tische raus in den hof gestellt und de ganze nacht gelärmt, also auch noch in richtung der einzelzimmer wo ja meist kinder schlafen... beschwerden an der rezeption haben auch nichts gebracht obwohl ja nachts immer "wachleute" unterwegs sind... letzten endes hab ich mich dann mit ner luftmatratze aufn balkon verkrümelt. dann lag einer von den leuten besoffen da unten und hat rumgeschrien weil er liebeskummer hatte...da hab ich ihn dann zusammengeschissen er soll endlich mal die klappe halten...naja bis auf diese sache find ich lanterna klasse ( =
 
Top Bottom