Lanterna - Regenfälle im September

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com

Goldie

erfahrenes Mitglied
Wie schrecklich für die betroffenen Camper. Man kann das richtig nachfühlen.
Grüße
Wolfgang & Monika

B

brfzg

Guest
Jetzt bin ich aber doch etwas überrascht - hatte nach diesen Unwettern extra nachgefragt und erhielt von einem verantwortlichen vom Lanternacamp per
mail die Antwort, dass es dort keine größeren Schäden gegeben habe... "größer" ist wohl sehr relativ... kommt eben auf die Perspektive an...;)
Aber nochwas irritiert mich: über einem der Videos steht 30.7.2010!

LG Markus

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Jetzt bin ich aber doch etwas überrascht - hatte nach diesen Unwettern extra nachgefragt und erhielt von einem verantwortlichen vom Lanternacamp per
mail die Antwort, dass es dort keine größeren Schäden gegeben habe... "größer" ist wohl sehr relativ... kommt eben auf die Perspektive an...;)
Aber nochwas irritiert mich: über einem der Videos steht 30.7.2010!

LG Markus

OK, Markus, das wird wohl richtig sein.
Ich war der Annahme, das hängt mit den späteren Unwettern zusammen, hatte nur den Strang hier im Forum nicht gefunden.

Danke für den Hinweis.

burki

E

etzataber

Guest
OK, Markus, das wird wohl richtig sein.
Ich war der Annahme, das hängt mit den späteren Unwettern zusammen, hatte nur den Strang hier im Forum nicht gefunden.

Danke für den Hinweis.

burki

Hallo,
der Strang ist auch nicht einfach zu finden, da er zwar im Forumsteil "Reiseziele Kroatien>Urlaubsregion Istrien" drin ist, dort aber in keinem Unterforum :gruebel: :confused: zu finden ist. Erst weiter unten in der Liste der letzten Beiträge des Unterforums taucht er auf:nixweiss:
Da könnte doch jemand den mal richtig plazieren, so dass man ihn auch findet:gut:

hier ist er:http://www.adriaforum.com/kroatien/uberschwemmungen-slowenien-und-istrien-t64516/

Gruß
etzataber

Top Bottom